Aber hallo! Da sieht man deutlich, dass mehr Augen auch mehr sehen. Vieles, was ihr mir hier gesagt habt, ist mir zuvor gar nicht aufgefallen. Die Wölbung des Stossfängers, die Spiegelung der Umgebung. Mehr Arbeit, als ich dachte.
Bin an der Arbeit, die Spiegelung der Felgen macht mir zur Zeit am meisten Mühe, den Glanz zu behalten aber die Umgebung weg zu kriegen ist mehr, als ich in PS kann. Aber perfekt muss es ja nicht sein.
Die Spiegelung des Fahrzeugs als ganzes hat mich echt Nerven gekostet, falls jemand noch einen Tipp hat, wie man dies am einfachsten hinkriegt, ich bin gerne Abnehmer dafür.
Wo es überall gedruckt werden wird weiss ich noch nicht, eventuell mal auf einem Flyer. Der Wagen ist natürlich nicht wirklich ein Polizeifahrzeug sondern wurde für das Open-Air Konzert "Icebreaker" von einem Sponsor so hergerichtet. Die Polizei Grenchen veranstaltet dieses Konzert regelmässig, um das Eis zwischen Polizei und Jugendlichen zu brechen.
Bei so vielen Tipps und Hinweisen bin ich noch etwas beschäftigt, werde das Ergebnis hier präsentieren. Bin Euch allen wirklich dankbar, eine Hammercommunity ist das hier, das kann man laut sagen.
Hallo Ihr Lieben
Grosses Problem: ich kriege die Spiegelung der Front einfach nicht hin, kann mir bitte jemand helfen, wie ich diese möglichst echt hinkriege?
Nachstehend findet ihr das bearbeitete Bild, ich habe so ziemlich alle Eure Tipps verarbeitet, soweit ich konnte. Scheiben abgedunkelt inklusive Frontscheibe, Spiegelung der Seite neu erstellt, Schmutz an der Front entfernt, und, und, und...
Und nun die Spiegelung der Stossstange? Ich verzweifle...
Originalgrösse findet ihr hier: ->
ich geb' auf, dies ist, was ich nach zig Versuchen hingekriegt habe. Findet Ihr es o.k.? Bin für Eure Rückmeldungen wirklich dankbar. Falls es zu unnatürlich aussieht, werde ich nur die Autonummer spiegeln und den Betrachter den Rest denken lassen.
Bitte lasst mich wissen, ob dies die bessere Lösung wäre.
Danke und Grüssle
Gaby
BITTE DEN EDIT-BUTTON BENUTZEN, UM DOPPEL- UND DREIFACHPOSTS ZU VERMEIDEN! DANKE