Hallo,
ich habe eine extrem hohes Polygonobjekt mit passender UV-Map darauf. Ich möchte dies nun unterteilen. Habe es mit dem Deformer Polygonreduktion probiert, allerdings zerschießt mir das logischerweise meine Textur. Nach langer Recherche bin ich auf das Plugin SimpleMaker gestoßen, allerdings scheint dieses alles andere als aktuell zu sein und läuft nicht auf R12. Gibt es, abgesehen von teuren Lösungen wie Zbrush, noch Möglichkeiten das hinzukriegen?
Danke im Voraus.
ich habe eine extrem hohes Polygonobjekt mit passender UV-Map darauf. Ich möchte dies nun unterteilen. Habe es mit dem Deformer Polygonreduktion probiert, allerdings zerschießt mir das logischerweise meine Textur. Nach langer Recherche bin ich auf das Plugin SimpleMaker gestoßen, allerdings scheint dieses alles andere als aktuell zu sein und läuft nicht auf R12. Gibt es, abgesehen von teuren Lösungen wie Zbrush, noch Möglichkeiten das hinzukriegen?
Danke im Voraus.