Noch nicht viel geschrieben
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe mir dieses 3D Modell von einem Auto zugelegt, jedoch sehen in Cinema 4D die Polygone total komisch aus. Wenn ich Materialien anwende und selbst die UV´s neu berechne, ist das Material auch total durcheinander. Selbst wenn ich dem Material sage, das es keine UV´s nutzen soll. Dazu kommt, das oft in den Polygonen weiße Striche zusehen sind.
Wie kann ich diese zu normalen viereckigen Polygonen wandeln? Bzw das ich es nutzen kann? Bitte nicht über Refresh, das klappt auch nicht ^^Foto
https://ibb.co/g926QVw das Beispielfoto
ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe mir dieses 3D Modell von einem Auto zugelegt, jedoch sehen in Cinema 4D die Polygone total komisch aus. Wenn ich Materialien anwende und selbst die UV´s neu berechne, ist das Material auch total durcheinander. Selbst wenn ich dem Material sage, das es keine UV´s nutzen soll. Dazu kommt, das oft in den Polygonen weiße Striche zusehen sind.
Wie kann ich diese zu normalen viereckigen Polygonen wandeln? Bzw das ich es nutzen kann? Bitte nicht über Refresh, das klappt auch nicht ^^Foto
https://ibb.co/g926QVw das Beispielfoto