Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Polygone Verbinden so das es eine Masse ergibt.[HELP]

LuxSemperVincetTenebras

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Abend

Ich bräuchte eure hilfe :D, ich versuche schon seit Stunden Objekte /Polygone zu verbinden so das sie eine masse ergeben wenn ich zb sculpte das nicht nur "1" polygon verschoben wird sondern wie ne masse das es alles mitzieht, und ich habe Verzfeifelt gesucht aber nix gefunden.., ich hoffe jemand kennt ein Programm oder methode wie das in eine rmoderaten geschwindigkeit, gut funktioniert :I

Grüße
 

HarryBee64

Solarmarshall

Hi,

für organisches Sculpten ähnlich wie mit Ton oder Knete bietet sich ZBrush an.
Alternativ wäre noch das kostenlose Sculptris ein Versuch wert.

Zum Thema Sculpten in C4D.
Du hast aber schon das Objekt das gesculpt werden soll entsprechend unterteilt?
Wenn nicht, dann schau Dir bitte die Tutorials in der C4D Hilfe an wie die Arbeitsweise beim Sculpten ist.
http://bit.ly/1ooUwr7

Ciao ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.611
Beiträge
1.538.341
Mitglieder
67.524
Neuestes Mitglied
BSKGA
Oben