Vielleicht hast Du ja wirklich keine Ahnung:
Für Leute, die Dir helfen wollten ist dieser Satz eine Frechheit.
"Sollte ich ein Lösung finden für dieses Problem melde ich mich.
Gruß euer Neo"
Sind diese beiden Sätze, die ich kursiv nochmal aus Deinem Zitat zitiert habe nun von Maxon oder nicht?! Wohl kaum. Bevor Du mit schlechtem Charisma und so anfängst, lerne mal wie man Zitate kenntlich macht! Mein Satz mit den zwei unteren Zeilen war lediglich ein Hinweis darauf.
Ende der Nachhilfe.
Ich werde nicht zu allem meinen Senf zugeben.
Für Leute, die Dir helfen wollten ist dieser Satz eine Frechheit.
Antwort von Maxon
Sehr geehrter Herr Uphues,
bitte beachten Sie zum Thema technischem Support, dass dieser ausschließlich in Verbindung mit einer aktuellen CINEMA 4D Version R18 Vollversion mit einem gültigem kostenpflichtigen Service-Vertrag (MSA) zur Verfügung steht.
Ohne MSA-Vertrag steht jedem registriertem Anwender ausschließlich eine 90tägige Installationshilfe ab Registrationsdatum zur Verfügung.
Zu Ihrer Frage:
Beim Arbeiten mit Deformern ist es nicht möglich eine Verzerrung des eigentlichen Objektes zu verhindern. In diesem Fall müssen Sie einen alternativen Weg der Modellierung einschlagen, in Ihrem Beispiel würde sich ein Loftobjekt anbieten.
Sollte ich ein Lösung finden für dieses Problem melde ich mich.
Gruß euer Neo
"Sollte ich ein Lösung finden für dieses Problem melde ich mich.
Gruß euer Neo"
Sind diese beiden Sätze, die ich kursiv nochmal aus Deinem Zitat zitiert habe nun von Maxon oder nicht?! Wohl kaum. Bevor Du mit schlechtem Charisma und so anfängst, lerne mal wie man Zitate kenntlich macht! Mein Satz mit den zwei unteren Zeilen war lediglich ein Hinweis darauf.
Ende der Nachhilfe.
Zuletzt bearbeitet: