Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Polygonobjekt mit Bool

Vielleicht hast Du ja wirklich keine Ahnung:

Ich werde nicht zu allem meinen Senf zugeben.

Für Leute, die Dir helfen wollten ist dieser Satz eine Frechheit.

Antwort von Maxon
Sehr geehrter Herr Uphues,
bitte beachten Sie zum Thema technischem Support, dass dieser ausschließlich in Verbindung mit einer aktuellen CINEMA 4D Version R18 Vollversion mit einem gültigem kostenpflichtigen Service-Vertrag (MSA) zur Verfügung steht.
Ohne MSA-Vertrag steht jedem registriertem Anwender ausschließlich eine 90tägige Installationshilfe ab Registrationsdatum zur Verfügung.
Zu Ihrer Frage:
Beim Arbeiten mit Deformern ist es nicht möglich eine Verzerrung des eigentlichen Objektes zu verhindern. In diesem Fall müssen Sie einen alternativen Weg der Modellierung einschlagen, in Ihrem Beispiel würde sich ein Loftobjekt anbieten.
Sollte ich ein Lösung finden für dieses Problem melde ich mich.
Gruß euer Neo

"Sollte ich ein Lösung finden für dieses Problem melde ich mich.

Gruß euer Neo"

Sind diese beiden Sätze, die ich kursiv nochmal aus Deinem Zitat zitiert habe nun von Maxon oder nicht?! Wohl kaum. Bevor Du mit schlechtem Charisma und so anfängst, lerne mal wie man Zitate kenntlich macht! Mein Satz mit den zwei unteren Zeilen war lediglich ein Hinweis darauf.

Ende der Nachhilfe.

Zuletzt bearbeitet:

The_Black_Jocker

Noch nicht viel geschrieben

Danke für die Nachhilfe. Ich weiß nicht ob du selber liest was du schreibst aber mit deinen Antworten verbindet sich ziemlich viel Gehässigkeit und Sarkasmus mir gegenüber.

Entschuldige bitte das meine Unwissenheit ein Fehler für dich darstellt.
Über einen Chat so etwas zu diskutieren geht so oder so ins leere. Merkst du ja selber.

Sind diese beiden Sätze, die ich kursiv nochmal aus Deinem Zitat zitiert habe nun von Maxon oder nicht?!

Jetzt weiß ich endlich welche beiden Sätzte du meinst. Na klar sind die von mir. Damit habe ich lediglich die Leute gemeint die mir bereits zu dem Thema geholfen und etwas geschrieben haben. Deswegen auch das: "sollte ich eine Lösung finden" Gruß Neo

Dachte das ließt man aus dem Kontext heraus. Dies war lediglich nur noch mein Senf, den ich dazu gegeben habe.

Ich werde nicht zu allem meinen Senf zugeben.

Ja, geb ich dir recht nicht gut formuliert. Kann man so und so lesen. Aber so hart wie du das jetzt in diesem Zusammhang bringst war das gar nicht gemeint. Weil es gab gar keinen grund dafür die Leute anzugreifen. Ausserdem ist das auch eine sogenannte Redensart.

Schade das man immer in der Gesllschaft so genau analysiert wird als Mensch. Alles wird auf die Goldwaage gelegt.
Ist man einmal nicht perfekt und funktioniert nicht ist man gleich der Buh-Man.

Danke dir für dein ehrliche Meinung + Antworten.

Gruß Neo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden