Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Popular post plugin in wordpress stylen

C

Chillkroete

Guest

hey, ich hab mal eine generelle Frage zu dem popular post plugin...

Momentan sieht das Plugin bei mir noch sehr bescheiden aus, da es einfach nur die drei meist gelesenen Kommentare anzeigen.

Ich wollte mal wissen, ob es über css möglich ist, dass plugin nach diesen Bsp. zu verändern oder ob ich dafür anders vorgehen muss ?

...hier z.b. im content das große Fenster mit der Vorschau... also eine slider funktion würde ich ja mit einem sliderplugin machen... aber wie style ich das plugin generell.
Die Funktion in Wordpress sind ja sehr beschränkt, da kann ich z.b. nur einstellen ob ein Thumbnail gezeigt werden soll oder nicht...

Auch hier auf der Startseite ist oben im content solch eine vorschau...

Über jede Hilfe erfreut.

chillkroete !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sambino

Vize-Imperator

AW: Popular post plugin in wordpress stylen

Hallo,
generell steuerst du das Design der Plugin über dein eingesetztes Theme. Welches Theme benutzt du denn? Die Funktionalität ( z.B. Anzahl der Post) kannst du über den Menüpunkt "Widgets" steuern.

C

Chillkroete

Guest

AW: Popular post plugin in wordpress stylen

ich benutze das bones themes... ja die funktionen kann ich soweit einstellen, aber das z.b. wie auf psd-tutorials ein großes fenster und drei weitere klein an der Seite angezeigt werden....sowas kann ich ja wenn nur über css machen.

glaube aber dass ich dafür das plugin verändern muss oder ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden