Erneut die Frage: Was genau willst du erreichen?
Willst du dich in Szene setzen und die Welt unbedingt wissen lassen, dass es dich gibt und was du so alles gerne magst?
Dann mach nur weiter und so nach und nach werden dir dann alleine über dieses Forum einige Klicks sicher sein.
Dass das jedoch dein einziges Ansinnen ist, mag ich nicht glauben und so denke ich mir, dass du vielmehr daran interessiert bist, Kunden zu akquirieren.
Nun..., dagegen wäre auch nichts einzuwenden, wenn du denn ein angemeldetes Gewerbe hättest, das dich überhaupt berechtigt, "Kunden" zu bedienen, und zudem deine Referenzen mehr hergeben würden, als nur massig warme Worte.
Am "angemeldeten Gewerbe" zweifele ich, denn gestern noch gabst du an, dass sich das eher "hobbymäßig" bewegen soll.
Ordentliche Kaufleute möchten aber ordentliche Verträge und ordentliche Rechnungen und möglichst nicht Gefahr laufen, das Finanzamt wegen ein paar gesparter Euro im Pelz zu haben, sodass sie die Erstellung einer Website sicher nicht in die Hände eines Hobbykünstlers legen werden.
Den professionellen Kunden interessiert zudem nicht im mindesten, ob du Fitness, Tennis, Bloggen magst.
Der will für sein Geld eine Leistung haben und sich möglichst vorab einen Eindruck von deinem Leistungsvermögen verschaffen können.
Du sprichst von angeblich 100ten erstellten Designs und Websites, verweist in deinen Referenzen jedoch nur auf Pipifax und keine wirklich beeindruckenden "Produkte".
Wo sind die Verlinkungen zu den vielen bereits erstellten Websites, die es einem eventuell interessierten Kunden ermöglichen, deine Leistung einzuschätzen???
Möglich, dass mein persönlicher Anspruch den allgemeinen inzwischen übersteigt, aber eine fehlerhafte Rechtschreibung, schreckt mich bei jeder Art Geschäftspartner einfach nur ab.
Ich neige dazu, ihm dann auch auf allen anderen Gebieten eher weniger denn mehr zuzutrauen, was ihn für mich einfach nur uninteressant macht.
Unter deinen Kumpels und Kumpelkumpels wirst du sicher noch den einen oder anderen Euro BaT (bar auf Tatze) verdienen können, wenn du ihnen mal ein FB-Banner oder eine kleine Website bastelst, aber das große Geschäft als einer der Könner in der Szene wirst du so nicht anleiern können.