Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Porträt WIP

Arrancar

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich möchte hier mal mein erstes Digital-art Portät vorstellen.
Das Bild ist noch nicht ganz fertig...mit den Schatten, der Lippe und v.a. den Haaren bin ich noch nicht fertig, bzw. habe nur grob irgendetwas hingemalt.
Habt ihr ein paar Tips für mich oder Kritik wie ich das Bild verbessern kann?
Dann immer her damit! :)
Liebe Grüße
Arrancar

YasinYasin

PencilCrew

AW: Porträt WIP

hey,

ich finds fürs erste schonmal gut
nur leider noch sehr dunkel, versuch doch mehr details einzuarbeiten haare etc ;) vor allem aber fehlt mir licht an den wangen etc etc ;)
versuch mal noch ein bisschen ;), bekommste scon hin, hier ist ja alles sehr gut erklärt auf der seite stöber mal rum probier aus dann klappt das :)

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

hallo,
ja, ist ganz gut...aber sieht unfertig aus. Zu nem Portrait gehört doch irgendwie noch ein Hals. So ein schwebender Kopf ist seltsam. Außerdem stört mich bei den meisten digital Paintings, dass sie so geschmiert und gewischt aussehen, aber das mag wohl in der Natur der Sache liegen.
Aber mach mal auf jeden Fall weiter so.
Viele Grüße

Pixus

Aktives Mitglied

An der Hand musst Du noch arbeiten - die passt irgendwie noch nicht.
Ansonsten eine wunderschöne Arbeit.
Viel Schwung in den Linien - Gefällt mir gut!

vanilladragon

Pixelmonster

Die Hand finde ich perfekt. Nein ... es ist alles perfekt! Toll gemacht!

Ich gebe jedoch YasinYasin recht, wie wärs mit etwas Farbe und mehr Helligkeit?

vanilla

Arrancar

Nicht mehr ganz neu hier

Danke ;) Ich arbeite noch daran.
Von der Hand habe ich bisher nur die Umrisse gezeichnet...Hals und Kleidung fehlen auch noch.
@Frank_a_potente Das ist mit den runden Standard Photoshop Brushes gemalt. Also wohl eher keine Bleistiftzeichnung

E

Eiszwerg2007

Guest

Hi,

oh find ich ja echt gelungen. Sie sieht ein wenig verführerisch aus. Als ich das kleine Icon sah, hab ich mir erst gedacht.... oh gott was soll das sein... sieht furchtbar aus... ABER das große Bild ist echt toll ;)

viele Grüße
eiszwerg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden