Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrai mit Schädel versehn

E

Elbarto0

Guest

Hy leute vielleicht kenn das viele von euch.

genau so will ich das auch machen hab mir alles besorgt dafür
hab noch nie viel mit photoshop gemacht hab aber alles was ich so brauchte

Download The ?Pretty? free brush collection found . Ideally you will need to grab ?Pretty Cuts`n`*****s? & ?Pretty Sore?

da is leider nicht mehr Pretty Cuts`n`*****s vorhanden hab aber gegooglet und glaube es gefunden zu haben

nun meine frage hat jemand das tut in deutsch?? sonnst muss google bissel übersetzen

und zum anderen wie installiere ich diese brushes??

Fotografie

cebito

undefined

AW: Portrai mit Schädel versehn

Ist ja noch a weng Zeit bis Halloween. Findest sicher noch genügend zumindest ähnliche Brushes und zum übersetzen bleibt auch noch Zeit :D
Nee im Ernst, geh mal in die Suche, darum ging's hier vor kurzem schon mal.....

E

Elbarto0

Guest

habs alles des sind alles die pinel und so

eingefügt habe ich auch

aber kann mir einer vielleicht unter die arme greifen würd mich total freun icq hab ich.

Also schädel hab ich auch so meine pose passt auch so halb.

nu schreibt der im tut mit dem photomatix das hab ich mir geben lassen soll man so schmutziegen effekt drauf machen aber ich find nich wie!

tonemapping verstehe jetzt das is also nen tool womit man 2 verschiedene helligkeiten übereinander legen kann mhh verdammt das kann ich nich hab nur 1 bild

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elbarto0

Guest

doch gibs ein paar ^^

also ich bin so weit das ich den skall nu drüberlege so anpasse das er übers gesicht geht

dann drück ich enter und soll die ebene wieder auf 100% machen aber das funzt nicht so weil dann is der skull komplett über alles da ich das foto wie er gemacht habe is nu auch mein finger weg und haare und alles da wo der schädel drüber is

Once you are happy with the skull placement, hit enter and then set the opacity of the layer back upto 100%. Add a layer mask to the skull layer and mask out the edges around the skull. I also had to mask around the fingers as they would, in real-life(?) be obstructing the face/skull. This is what I have so far, hopefully yours will be looking something like this now.

das klapt nicht mehr wie gesacht der schädel verdeckt dann alles haare und fingerspitzen

E

Elbarto0

Guest

ist hier jemand der mir bissel helfen kann? also icq oder so was??

wenn ja büdde peer pn melden

es gibt auch bissel geld wenn ihr unbedingt wollt :(

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden