Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait Painting und Flashs

Photoshop

Louis

Khef, Ka und Ka-Tet

AW: Portrait Painting und Flashs

Ich denke eine kostenlose Alternative findest du auf die Schnelle nicht.
An deiner Stelle würde ich mehrere Tutorials suchen.

Z.B. wäre da Matte-Painting, Licht-Effekte/Kugeln erstellen, Licht erzeugen.

MG606

Casual

was heißt denn zu geizig? ich finde es falsch die leute dafür bezahlen zu lassen, ich meine schaut euch die seite hier an, die leute reißen sich den a**** auf und kriegen auch nichts dafür und ich denke mal viel besser kann das tut von denen auch nicht sein :D
und warum soll er nicht andere um rat fragen wenn er selbst noch neu im umgang mit photoshop ist? dafür ist das forum doch da...
wenn du das in der richtung bearbeiten willst würd ich mir wie oben gesagt einfach mal ein paar durchlesen, viele sind hier ja schon ansonsten mal googlen

M

Marquis2000

Guest

Danke Louis und MG..

ich habe inzwischen bei Deviantart.com ein paar gute gefunden, einfach mal nach Painting und Portrait suchen.

Milan8888 Du bist echt der Hammer :) Danke für Deinen wirklich sinnvollen Beitrag!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden