D
Dana061
Guest
Hallo Zusammen,
ich habe mir Portrait Pro als Testversion am Montag geladen und auf dem Notebook installiert. Es hat mir ganz gut gefallen. Gekauft. Anschliessend habe ich die Software auf meinem PC installiert. 2 Tage später kaufte ich mir einen neuen Computer. Also wurde installiert was die Schublade hergab, Topaz, MacPhun, Exposure usw. Dann kam Portrait Pro dran. Upps, geben Sie den Code ein, klar, Code eingegeben (O)(O) "Dieser Code wurde schon 2 x eingetragen, in den Lizenzbedingungen steht, dass man die Software nur 2 x installieren kann". Support reagiert schon seit fast drei Tagen nicht! Firma ist in GB. Für mich, die am PC bastelt, FP tauscht usw. ist es nichts. Ganz im Gegenteil. Werde wie eine Kriminelle / Softwarediebin behandelt. Spontan System neu aufbauen ist nicht oder nach der zweiten Installation NEU KAUFEN! Ich fühle mich über´s Ohr gehauen !!!
ich habe mir Portrait Pro als Testversion am Montag geladen und auf dem Notebook installiert. Es hat mir ganz gut gefallen. Gekauft. Anschliessend habe ich die Software auf meinem PC installiert. 2 Tage später kaufte ich mir einen neuen Computer. Also wurde installiert was die Schublade hergab, Topaz, MacPhun, Exposure usw. Dann kam Portrait Pro dran. Upps, geben Sie den Code ein, klar, Code eingegeben (O)(O) "Dieser Code wurde schon 2 x eingetragen, in den Lizenzbedingungen steht, dass man die Software nur 2 x installieren kann". Support reagiert schon seit fast drei Tagen nicht! Firma ist in GB. Für mich, die am PC bastelt, FP tauscht usw. ist es nichts. Ganz im Gegenteil. Werde wie eine Kriminelle / Softwarediebin behandelt. Spontan System neu aufbauen ist nicht oder nach der zweiten Installation NEU KAUFEN! Ich fühle mich über´s Ohr gehauen !!!