Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait Professional?

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

AW: Portrait Professional?

@ dieKatrin ja das bin ich ^^ Hmm ein VorherBild.. Ich getrau mich nicht das einzustellen :D Nee Scherz ich liefer es gleich mal nach ;)

*Edit* Hier ist das Original - nur zugeschnitten -

Zuletzt bearbeitet:
D

DJ Fotoart

Guest

Hallo

Also ganz ehrlich, das Ergebnis des Programms ist mehr als dürftig.
Da erreicht man mit 20 Minuten Photoshop deutlich bessere Ergebnisse. Wo ist die Kette geblieben? Warum ist das über dem linken Auge noch vorhanden? Was soll der schwarze Fleck unter dem rechten Auge darstellen?

Da sind noch viele Kleinigkeiten die verbessert werden könnten die das Prog. nicht beachtet hat. So sieht es nur nach einer Kontrasterhöhung und Weichzeichnung aus.

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

Hallo

Also ganz ehrlich, das Ergebnis des Programms ist mehr als dürftig.
Da erreicht man mit 20 Minuten Photoshop deutlich bessere Ergebnisse. Wo ist die Kette geblieben? Warum ist das über dem linken Auge noch vorhanden? Was soll der schwarze Fleck unter dem rechten Auge darstellen?

Da sind noch viele Kleinigkeiten die verbessert werden könnten die das Prog. nicht beachtet hat. So sieht es nur nach einer Kontrasterhöhung und Weichzeichnung aus.
Ich gestehe jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf!!
Muss aber auch dazu gestehen das ich so eine Bearbeitung mit PS selbst noch nicht geschafft habe :(

D

DJ Fotoart

Guest

Ist ja kein Beinbruch. Jeder fängt damit mal an und dann ist man fast schon froh wenn es ein Programm gibt das einem (versucht) die Arbeit abzunehmen.

Ich denke wenn man die Ausgangsbilder besser vorbereitet kann man damit recht gute Ergebnisse erzielen. Das erfordert dann aber wieder den Einsatz von z. B. Photoshop, und dann kann man es eigentlich auch gleich komplett darin machen. An guten Tutorials zu dem Thema mangelt es hier ja nicht :)

Checkerbunny1986x

Aktives Mitglied

Ist ja kein Beinbruch. Jeder fängt damit mal an und dann ist man fast schon froh wenn es ein Programm gibt das einem (versucht) die Arbeit abzunehmen.

Ich denke wenn man die Ausgangsbilder besser vorbereitet kann man damit recht gute Ergebnisse erzielen. Das erfordert dann aber wieder den Einsatz von z. B. Photoshop, und dann kann man es eigentlich auch gleich komplett darin machen. An guten Tutorials zu dem Thema mangelt es hier ja nicht :)
Damit hast du Recht, aber es ist gut zu wissen das hier genau aufgepasst wird, sonst hätte ich das Bild wahrscheinlich weiterhin als gut bzw. perfekt betrachtet. ;)

Ich habe mir eben mal ein paar Workshops zur Bildbearbeitung runtergeladen, werde mich da mit Sicherheit mal dran versuchen :D

Asperuss

Noch nicht viel geschrieben

In PSP braucht man einfach nur Übung. Wenn man weiß was man mit welchem Tool erreichen kann, ist es möglich in relativ kurzer Zeit wunderbare Ergebnisse zu erzielen.
Ist zwar zum Teil Zeitaufwändig Tutorials durchzuarbeiten aber es lohnt sich!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden