Augen-Blicke
Sunangel1976
Guest
Skinnkiller
Guest
Ich bearbeite meine Fotos ja auch sonst normal, bin nur darüber gestolpert und fragte mich, warum dieses Prog. das so toll kann, wo ich auch bei Nik-Filtern immernoch nacharbeiten muss.
Noch nicht viel geschrieben
Filter von Nik! Software sind hat sehr hochwertig, es vereinfacht vieles. Wenns dich interessiert, dann such halt mal bei google nach Nik
NIKOCHIL
NIKOCHIL
Soulstorm
Guest
NIKOCHIL
Aktives Mitglied
Nicht so wichtig
Also ich muss sagen das sich jeder Cent für das Programm lohnt. Anfangs stand ich auch da und wusst nich so recht wie was machen aber jetz denke ich komme ich immer besser mit dem Programm zurecht. Nur mal so ein Beispiel wie mein Nachher Bild aussieht ^^
Aktives Mitglied
Also ich muss sagen das sich jeder Cent für das Programm lohnt. Anfangs stand ich auch da und wusst nich so recht wie was machen aber jetz denke ich komme ich immer besser mit dem Programm zurecht. Nur mal so ein Beispiel wie mein Nachher Bild aussieht ^^
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums