-sw freund-
sieht jetzt richtig gut aus, so hatte ich es mir vorgestelltSo ich habe die Augen und dasBild in Allgemeinen nochmal ein kleinwenig geschärft.
offen, direkt und unbelehrbar
Das es nicht mehr ganz real ausschaut ist gewollt,die Haut hab ich aus absicht so dolle weichgezeichnet
Geilste Schnitte ever
Das ist ja auch Sinn der Sache. Die Leute gehen da hin um zu sehen, was man aus ihren heraus holen kann. Die werden sehr aufwändig geschminkt und gesteilt, und hinter her halt noch bearbeitet. DEswegen gehen dort eigentlich auch fast nur hässliche Leute hin.
Nicht so wichtig
ich schmachte ja auch schon lang nach nem Shooting dort, aber 300 Euro +100 Euro für die Bilder auf CD? Nee
Das ist ja auch Sinn der Sache. Die Leute gehen da hin um zu sehen, was man aus ihren heraus holen kann. Die werden sehr aufwändig geschminkt und gesteilt, und hinter her halt noch bearbeitet. DEswegen gehen dort eigentlich auch fast nur hässliche Leute hin.
Weichzeichnen kann ich selbst
Geilste Schnitte ever
Ja, genau, es ist Geschmacksache, und ich finde das super, ich mag solche Bilder. Bei uns gibts auch nen Fotostudio, da bezahlt man 300 Euro und man erkennt einen nicht mehr...irgendwie mag ich sowas.
Kreativer-Kopf
Homo Nikoniensis
Man sollte daran denken, dass von dem Wunsch nach besserem Aussehen die gesamte Kosmetikindustrie lebt. Also ist der Wunsch nach besserem Aussehen ja da. Und auch der Wunsch, mal glamourös abgelichtet zu werden.zum Glück sind die Gescshmäcker verschieden, das ist ja eher Abschreckend!
Das ist ja schon einiges mehr als Mogelpackung
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums