Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portrait Vorher-Nachher-Vergleich

Haiduc

Fotoknipser

AW: Portrait Vorher-Nachher-Vergleich

Also ich finde das portrait sehr schön. die rot eingekreisten stellen sind mir auch aufgefallen und würde ich auch weicher machen. aber mal ne frage, wie hast du das gemacht, dass die haut so weich ausschaut? ich bin da noch nicht so geübt. und würde es auch gerne mal ausprobieren. Kannst du mir da einen tipp geben?
Danke und Lg Mephista

Also ich muss gestehen, ich habe mich größtenteils an einem tut von Calvin Hollywood gehalten, das du dir hier bei PSD-Tutorials ansehen kannst.
Natürlich musst du etwas Individualität mit einbringen.:)

Gruß Robert
 

Fotografie

tt

Kamera-Sklave

AW: Portrait Vorher-Nachher-Vergleich

Also das letzte gefällt mir jetzt auch. Was mich noch etwas stört sind die starken Reflexe im Auge. Ein einzelner Reflex wäre denke ich schöner.

Gruß Thomas
 

Janda

Insideout Genius

AW: Portrait Vorher-Nachher-Vergleich

also ich finde die Position schon gut, aber das Portrait ist mit einfach zu dunkel. Außerdem wirkt es nicht scharf bzw ein wenig verwackelt oder so, aber nur minimal. Hast du auf die Nase fokussiert?

Grüßeee
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Portrait Vorher-Nachher-Vergleich

also ich finde die Position schon gut, aber das Portrait ist mit einfach zu dunkel. Außerdem wirkt es nicht scharf bzw ein wenig verwackelt oder so, aber nur minimal. Hast du auf die Nase fokussiert?

Grüßeee


Ne, das war schon das Auge!!
Beim ersten Bild wurde jedoch bemängelt das das Auge zu scharf sei, deshalb habe ich etwas Schärfe rausgenommen .
Tja wie man's macht macht mans verkehrt.:uhm:

Gruß Robert
 

Norbert2412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portrait Vorher-Nachher-Vergleich

Also ich finde es auch schon sehr fein. Aber unter den Augen , über den Augenbrauen und am Haaransatz könnte man noch was machen. Da sieht man z.T. Bearbeitungsspuren.
 
L

LionIonos

Guest

AW: Portrait Vorher-Nachher-Vergleich

Aufnahme finde ich gut gelungen.

Die aktuelle version hat auch schöne übergänge zwischen geschärft und weichgezeichneten Bereichen
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Portrait Vorher-Nachher-Vergleich

Hallo, finde das S/W ok wenn es auch in der linken Hälfte einen Hauch heller hätte sein können.
 

watto1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portrait Vorher-Nachher-Vergleich

Also ich will nicht meckern, aber das original finde ich besser als die bearbeiteten versionen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben