Sorry, aber ich kann mich den vielen positiven Meinungen hier nicht anschließen.
Mit welcher Intention hast du denn hier gepostet? Um positive Kommentare zu bekommen oder bist du an Kritik interessiert? Auf deine HP steht "....die Bilder sind toll geworden.", und wenn sie dir und deinem Model gefallen, ist es doch OK.
Aber wenn du Meinungen und nicht nur Lobhudelei hören möchtest, wäre mein Beitrag:
Bild 1: die dunklen Bereiche saufen ab, die hellen sind auch hin. Was ist mit dem Gesicht passiert? Der Oberarm ist ziemlich dominant und wirkt für meinen Geschmack zu kräftig. Gitter und Balken waren bestimmt senkrecht, warum ist das Bild schief?
Bild 2: auch hier bilden Haare und Körper ein unförmige schwarze Masse, außerdem gefällt mir die Bildaufteilung nicht
Bild 3: Gesicht ist nur eine weiße Fläche, der linke Strumpf ist gestaucht
Bild 4: soweit OK, schöner wäre ein Blitz/eine Aufhellung von 10 Uhr, um die Haare vom Hintergrund zu lösen.
Bild 5: Geschmacksache, aber grundstzlich OK. Die rechte Hand wurde zu kräftig geschlossen, dadurch entsteht die Falte, die im Bild negativ auffällt. Entweder beim Shooting drauf achten oder in der Bildbearbeitung abmildern.
Bild 6: gefällt mir von den Bildern am Besten. Augen haben Kontakt zum Betrachter, Aufteilung ganz gut, Ausdruck und Outfit gefallen. Vielleicht wäre hier ein Aufheller von 3-4 Uhr ganz gut gewesen, um den Schatten etwas die Härte zu nehmen. Oder softes Hauptlicht von 3-4 Uhr und Aufheller von 9-10 Uhr.