Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portraitversuch

R

ranzviech

Guest

AW: Portraitversuch

jap jap die nase, tut mir leid, hab bis jetzt nur in lightroom gearbeitet, da komm ich noch nicht so ganz zurecht xD
aber danke
 

Fotografie

jo75

Lichtzeichner

AW: Portraitversuch

...interessante Idee, aber warum die vielen "unordentlichen" Haare ?

Mein wichtigster Tip/Vorschlag: Gestalte das Bild so, dass die Haare, die rechts aus dem Bildrand heraus kommen schon bei der Aufnahme weggekämmt sind, auch ansonsten mehr glatt gekämmt.

Etwas mehr Licht ins Gesicht (aber vorsicht, nicht zu viel).
Mir persönlich ist der Hintergrund zu hell... aber das ist persönlicher Geschmack.
 

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Portraitversuch

Also Portait würde ich dazu auch net sagen , aber das bild an für sich gefällt mir ... nur finde ich es für ein High-Key zu Dunkel und für ein "normales " zu hell. vor allem der schwarze fleck under dem kinn zu hand hin würde ich noch überarbeiten ist voll der Blickfang

Ansonsten super !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben