Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Poser 10 Ich komme nicht weiter

Anubisthe5

Noch nicht viel geschrieben

Sehr geehrte PSD- Community

Ich hab mir vor einer Woche Poser 10 zugelegt. Und seit dem irre ich dunklem nach einer vernünftigen Anleitung. Leider sind meine Englisch Kenntnisse nicht sonderlich gut. Ich suche außerdem eine Möglichkeit das Programm in Deutsch umzustellen. Die Optionen Einstellung konnte ich zwar schon finden aber leider stand die Option das Programm auf Deutsch zustellen nicht zur Verfügung, es war grau hinterlegt Sorry not Germany. Selbst Google habe ich befragt aber leider keine brauchbaren Ergebnisse gefunden. Nun meine bitte könnt ihr mir weiter helfen ich wäre euch sehr verbunden.



Wegen Tuts fand ich hier auf der Webseite schon was, waren auch soweit gut umschrieben aber leider konnte ich damit nichts anfangen.
 

Severus

Evil Professor

Warum hast Du Dir Poser 10 denn nicht auf deutsch gekauft?

Ich würd mal den Support von Smith Micro fragen. Umtauschen oder sprachfiles extra bekommen sollte doch möglich sein.
 

Silvercat

Grafikmurkser

Es gibt deutsche Poserschulen, da kann man das Programm von Grund auf in einem Workshop erlernen. Meines Wissen ist hier eine:
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

Ich arbeite mit Poser 7 in Deutsch, Poser 9 Englisch,
nie wieder eine Deutsche Poserversion, da da viele Pythonscripte streiken,
hier hab ich die Poserschule vom Lehrling bis zum Profi besucht, Sprache der Lektionen und Forum ist Deutsch
zu finden ist das Forum hier:
 

Kenda

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
also ich kann Dir nur empfehlen, lass es auf englisch und besuch eine Poserschule
Ich selber mache ja was mit DAZ und das ist auch auf Englisch, bin auch nicht so der Held aber mit einer Schule geht das schon gut ;)
Außerdem, wenn Du nach Tutis arbeitest sind die Begriffe meist in Englisch und dann haste mit der Deutschen Ausgabe wirklich Probleme :)
Und nun viel Spass und Erfolg mit Poser
Das wird schon
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben