Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

post apocalyptic city "versuch"

Tembo007

Knipser

AW: post apocalyptic city "versuch"

Mir gerfällt es gut.
Blendeneffekt ist Geschmacksache. Mich stört er nicht.
Vielleicht machst Du mal ein Tut dazu.
Wäre nicht uninteressant.

Gruß
Tembo007

pdpdpd

medianer

ich bin auch sehr interessiert an einem tuorial. ich würde mich sehr darüber freuen!!

ich finde das gebiet sehr spannend, weil man da die überflüssigsten müllfotos zu kunst machen kann...

inwiefern dein erster versuch?? fotoart??

bin gespannt und freu mich aufs tut!;)

Rezlas

wispy hulk

erstes versuch was fotoart o. matte painting angeht, sonst beschäftige ich mich eher mit digitalen malerei.

Rezlas

wispy hulk

hab dem bild noch ein altes bild von mir hinzugefügt.
post apocalyptic city 2 - invasion ))))

achimos

Weltherrscher in Spe

Warum zur Hölle diese hässliche typo?! Echt ein Klasse Bild. Wirkt sehr gezeichnet was nich 100%ig meinen Geschmack trifft, muss es ja auch nicht. Ect super. Aber mach doch diese Schrift raus... Der Titel rechts unten.. braucht kein Mensch. Jeder erkennt das, dass musst du doch nicht dran schreiben. Links das mit dem Augsburg und dem Datum ist ne coole Idee.. aber doch nicht so groß..
Sonst is es echt Klasse, aber der Blendeffekt passt nicht in das gezeichnete Flair.
[ ] Blendeffekt weg
[ ] Schrift weg
[x] Rest so lassen

:)

Rezlas

wispy hulk

die schrift hatte ich eingefügt, weil das eck rechts unten für mich leer u. detiallos ausgeschaut hat, nachdem ich mehrmals versucht hatte da was zu verändern wurde es nur schlimmer. am ende hatte ich dort nur ziemlich unrealistisches gras.

dopaminbln

Noch nicht viel geschrieben

Ich find das erste besser.. dies Monster finde ich paßt nicht wirklich... Achja.. ein Tut.. find ich klasse das du das machst*grins*..

Nein wäre cool wenn du so eins mal erstellen würdest...

Rezlas

wispy hulk

wird halt etwas schwieriger für mich, da 1. ich sehr wenig erfahrung mit tut´s habe und 2. wenn ich etwas bearbeite, tu ich meistens rumexperementieren...

aber ich werds mal versuchen :)

Realname

Noch nicht viel geschrieben

Also erstmal hoffe ich das es 2059 nicht so aussehen wird, aber ansonsten super Bild und gute Idee. Die Vögel sind vielleicht ein wenig zu weit vorne, die würde ich ein wenig kleiner machen und direkt zwischen den beiden Autos vorne ist ein Loch - oder so was - und links daneben so ein Kreis von Sonne die Spiegelung in der Kamera. Ich würde den ein wenig mehr Transparent machen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden