Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Poster erstellen

Verpeilt67

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen zusammen!

will ein Poster für ne Freundin zum Geburtstag erstellen. Mir fehlen leider ein paar Ideen:(, wie ich es erstellen soll.
Hab ein Foto von Ihr und Ihren Freundinnen was ich auf A2 großziehen will, hab auch schon ein Text dazu was ich darauf setzen will. Weiss jetzt allerdings nicht welche Schriftart etc. ich nehmen soll? habt ihr vielleicht n paar Vorschläge für mich, oder ein paar Links wo gute beispiele zu finden sind. Bin echt grad ratlos:uhm:.
Wäre dankbar für eure Hilfe!:D
 

Photoshop

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Poster erstellen

Also um dir eine Schriftart zu sagen müsste man erstmal das Fertige sehen damit man sich was vorstellen kann...

Aber Schriften bekommste bei dafont.de
Da kannste auch den Text eingeben und sehen wie es aussieht...

Mfg
Crazylopp
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Poster erstellen

Mach mal einen Vorschlag, lad das Bild dann hoch und man kann dir Tipps geben. So ins blaue zu tippen ist nicht unser Ding. Du rufst ja auch nicht deinen Arzt an damit er eine Ferndiagnose stellen kann. Also mach dir ein paar Gedanken und dann posten
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Poster erstellen

Welche Schriftart? Würde mal denken, dass es auch mit dem Alter der Mädels zu tun hat. Ältere Freundinnen würden sich evt über Gothische Schriften freuen, während junge Mädchen wohl eher zu Techno-Schriften tendieren und diese cool finden. ;)

LG
 

littl

Aktives Mitglied

AW: Poster erstellen

wie erwähnt; setz dich hin und fang einfach an schneide die bilder zusammen tausche sie in der position usw
schrift kannst dich überal umgucken wo die große suchmaschine dir zugang gibt

have fun
 
T

TheKing2_Vaan

Guest

AW: Poster erstellen

Also als schrift würd ich eine dickere nehmen und sie innen drin mit mustern oder so was füllen , ansonsten nur ausprobieren ;D
gutes gelingen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben