MULTI
AW: Posterentwurf
ok dann zeig mir mal n beispielplakt von nem musiker an dem vorbeifahren kannst und man sich dran wieder erinnert^^
hatte nunmal keine ausbildung und alles woran ich mich orientieren konnte war auch nicht gerade "auffallend". dachte das datum würde sofort auffallen dadurch dass es neben der adresse weiß ist und auf schwarzem nen harten kontrast bringt...
und was genau meinst du mit vorgefertigten pinseln?
und was ist ein pragmatischer hintergrund?^^
OK, du hast gefragt:
Dieses Plakat ist gut semiotisch (Sehr icon bezogen) lässt aber jeden pragmatischen Hintergrund vermissen. Das heißt die Information die rüber kommen soll, sauft ab. Stell dir das Teil 1:1 vor. Und du wirst erkennen müssen dass, wenn du mit 50km/h mit dem Auto vorbei fährst, dein wunderbares sujet an einem Baum siehst, und wissen willst was das jetzt war, es nicht erkennen kannst. Der Termin und um wen es geht, sauffen ab!! Sorry nur eine Meinung.
Ach uund noch was. (Du hast echt Zukunft) Verabschiede dich von vorgefertigten Pinseln. Und die Portraitmalerei ist ein breites Thema. Versuch es mal ohne Vektoren. Pinsle es im PS. Oder zeichne selbst scanne oder digitalisiere es. Wie gesagt bring Leben in die Bude!!!!!
ok dann zeig mir mal n beispielplakt von nem musiker an dem vorbeifahren kannst und man sich dran wieder erinnert^^
hatte nunmal keine ausbildung und alles woran ich mich orientieren konnte war auch nicht gerade "auffallend". dachte das datum würde sofort auffallen dadurch dass es neben der adresse weiß ist und auf schwarzem nen harten kontrast bringt...
und was genau meinst du mit vorgefertigten pinseln?
und was ist ein pragmatischer hintergrund?^^