AW: Postkartenentwurf... - Anfängerentwurf!
Puh
... danke für die Kommentare, eure Kritik werd ich mir zu Herzen nehmen! Jetzt aber zu den einzelnen... - zumindest den Großteil
hallo.
ja ist ne nette idee. mal noch ein tip. bei "bei oli" kommt kein "R" hin, wenn schon ein "C" ;-)
gruß alex
... entschuldigung.. - da muss ich zugeben, dass ich mich damit nicht wirklich befasst habe
- aber nett für die Anmerkung
Nur mal so nebenbei,
"Oli" (so geschrieben ist ne eingetragene Marke)
Registernummer 399030131 (die Stellen laut dem deutschen Patent und Markenamt
Stofffiguren her). ;-)
LG
.. sowas wär ja schonmal ein Anfang
Das Hauptmotiv finde ich nicht unbedingt schön. Ein bißchen Grünzeug vor Meer, da kann ich mir schöneres als Eyecatcher vorstellen .. die drei kleinen Privatfotos als Gimmick sind ok. Aber bei der Wahl des Hauptmotivs hätte es durchaus schon was schickeres sein dürfen ..
Merci - da hast du recht, allerdings etwas "schöneres" zu finden ist mir sehr schwer gefallen, da ich ein Bild brauchte, das Impressionen von Meer und "Urlaub" übermitteln sollte... - der Löwenanteil aller Bilder zeigt 14 junge Männer, die mehr oder weniger "Durst" haben... und davon ein schönes auszupicken gelang mir nicht... :uhm: - es sei denn, ich möchte eine Einschreibungskarte für einen Alkoholentzug beantragen
Die Postkarte ansich gefällt mir richtig gut.
Wirklich sehr schönes Motiv im Hintergrund!
Ich würde sie allerdings noch schöner finden, wenn die 3 Bilder im Vordergrund weniger "fremd" wirken würden auf der Karte. Vielleicht hätte ich sie S/W gemacht oder irgendwie ein bisschen angepasst, dass das Auge des Betrachters, nicht gleich auf die quietschbunte Verkleidung des Dreiradfahrenden Kollegens gelenkt wird
- So spalten sich die Meinungen - es ist eben Geschmackssache
Nebenbei..- die quitschbunte Verkleidung ist beabsichtigt.. -
und sollte eben ein "Gimmick darstellen
... dass es gewöhnungsbedürftig ist, geb ich zu
ich finds immer extrem lächerlich, wenn jemand unter son müll auch nochn copyright setzt...
Naja... - eigentlich ist ja alle Zeit zu schade, wenn man sich so einem Kommentar widmet, und wenn du ein bisschen lesen könntest hättest du bemerkt, dass um Niveau gebeten wurde, das du anscheinend nicht hast
"Extrem lächerlich" finde ich Leute, wie dich, die sich utopische Namen, wie "Remmbrand" gönnen...- allerdings im gesamten Board nur pardon* geistigen Dünnschiss fabrizieren...
Hör auf zu flamen und besorg dir Freunde, die dir auch sowas schenken würden,... aber vermutlich suchst du da vergebens
Und nebenbei bemerkt... - es ist kein Copyright
Geh um Punkte betteln, aber zieh hier nicht das Niveau runter!
hey..
die karte ist eigentlich sehr hübsch geworden, allerdings gefallen mir persönlich einige sachen nicht so:
Die 2 Fotos zum Beispiel passen nicht ganz zum Gesamteindruck. Was ich damit mein?!
Also ich denke es würde besser aussehen, wenn du zu einem auch einen Abstand zum Rand gelassen hättest, wie auch bei dem "Hauptbild"
Der rahmen gefällt mir ziemlich gut und so etwas in der Richtung fehlt mir i.wie bei den drei kleinen.
Wie auch schon einige anderen gesagt haben, sie müssten mehr in den Gesamteindruck mit einbezogen werden. Also zB Schatten, Rahmen, Platz zum Rand oder so..
Hoffe du wirst aus meinem Wörterdurcheinander schlau XDD
VLG
Ich hab die Gesamtaussage verstanden
Danke dir - ich werds mir merken
Das sieht nicht nach Postkartenformat aus. Ich kenn jetzt blöderweise gerade keinen von der griechischen Post, aber bei der deutschen Post gibt es genaue Vorgaben was ne Postkarte ist und was nicht.
Danke für die Information, allerdings passt diese Postkarte-
Jumbo-Format 21 x 10,5 - in den Kartenzuschnitt fällt der Rand
Hallo,
der Entwurf ist ganz gut aber die 3 Bilder links wirken irgendwie komisch.Versuche doch einfach mit einem Weichzeichner die Übergänge zu verfeinern damit es wirkt wie ein Stück.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucas
Den Rand muss ich echt nochmal überarbeiten, - dann wirken die Bilder auch nichtmehr so "fremd"
Hi,
Die drei Fotos wirken mir zu wenig zur Postkarte gehörend, da hätte ich noch was gemacht (extra Rahmen, mit Verlauf verbunden, Transparenz erhöht...)
Außerdem empfinde ich den Rahmen als zu klobig und der Text ist mir ein bisschen zu viel...
Danke
Die Sache mit dem Text versteh ich, aber ich wollte die beiden Quotes noch reinbringen. - Obwohl eins auch gereicht hätte...
Ich würde den gesamten Rahmen nochmal um die Bilder legen,...
Ich versuchs nochmal - danke für deine Meinung!