Lernen, lernen, lernen
Ich weiß sehr wohl was ein Spielplatz ist...Das kommt wohl darauf an, wo es herkommt, wer die Rechte besitzt und worum es überhaupt geht. - Ein Forum ist nun mal kein Spielplatz.
Liebe Grüße,
Fabian
Aktives Mitglied
Lernen, lernen, lernen
Das Powerpoint habe ich gespeichert. Der Link habe ich nicht mehr, weil schon paar Monate vergangen sind...Verlinke sie doch einfach mal. Wir sind hier sowieso schon im OT-Bereich.
Lernen, lernen, lernen
Hallo Ralf, das stimmt, die Bilder sind nicht von mir. Das mit dem veröffentlichen geht ja in Ordnung, schließlich sind die Powerpoints freigegeben worden, da man sie ohne weiteres runterladen kann.Ganz einfach. Wenn du nicht weißt, wie die Bilder gemacht sind, sind es offenbar nicht deine. Damit hast du kein Recht sie zu veröffentlichen, es sei denn, sie sind ausdrücklich dafür freigegeben. Du bekommst Ärger, die Forenbetreiber, wenn sie das nicht löschen... Lass es also oder such den Link und stell den hier ein!
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums