Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PowerPoint in HP

silver129

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, alle Miteinander.
Habe da mal eine Frage. Wie kann ich eine PowerPoint Präsentation in meiner HP einfügen. Oder geht es mit einen Video? Ich habe da keinen Plan. Bin in Sachen HP dann auch noch Neuling. Was die Sache auch Sicherlich erschweren dürfte. :D:D
 

cebito

undefined

AW: PowerPoint in HP

In einen IFrame packen oder in nem neuen Fenster/Tab öffnen, bedingt aber, das der User auch Powerpoint auf seinem Rechner hat.

Beispiel Iframe:
HTML:
<iframe src="meinepraesentation.ppt" width="800" height="600" name="myPowerpoint">Ihr Browser unterst&uuml;tzt keine Frames usw...</iframe>
Beispiel neues Fenster/Tab
HTML:
<a href="meinepraesentation.ppt" target="_blank">meine Powerpointpr&auml;sentation</a>
 

sokie

Mod | Web

AW: PowerPoint in HP

mit impress (dem openOffice 'Powerpoint' kann man zB die Präsentation direkt als swf (flash) eportieren - ist vielleicht eine alternative.
 
B

bernddasbrot87

Guest

AW: PowerPoint in HP

Also mein Vorschlag wäre, die Präsentation als PDF zu exportieren und dann auf der HP zur Vefügung zu stellen.
Oder willst du die wirklich direkt auf der Seite anzeigen lassen? Dann bietet Powerpoint (zumindest in der 2007er Version - wie das vorher war kann ich nicht sagen) die Möglichkeit "speichern unter -> andere Formate" Da kannst du die Präsentation zB als .jpg exportieren lassen und dann die Bilder in die HP einbinden.
 

silver129

Noch nicht viel geschrieben

AW: PowerPoint in HP

Hallo, alle Miteinander.
Möchte mich dann erst einmal bei allen, die Versucht haben mir zu Helfen, bedanken.
Werde also ein schönes Wochenende haben und erst einmal alle Tipps Versuchen Umzusetzen. Und mich dann bei den einen oder anderen Melden. Wenn ich es nicht hinbekommen sollte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben