Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Powerpoint-Tutorials erlaubt/erwünscht?

Klimperpaule

Noch nicht viel geschrieben

Ich steh noch ziemlich an den Anfängen von PS, AE usw.
Allerdings kenne ich mich mit MS Powerpoint ziemlich gut aus.
Da dieses hin und wieder mit Mediendesign o.ä. in Verbindung gebracht wird, hätte ich nichts dagegen, mein Wissen über das Programm mit euch zu teilen.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob Tutorials über Powerpoint erwünscht oder vielleicht gar nicht mal erlaubt sind. :)
 

Elchblender

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Powerpoint-Tutorials erlaubt/erwünscht?

Ich steh noch ziemlich an den Anfängen von PS, AE usw.
Allerdings kenne ich mich mit MS Powerpoint ziemlich gut aus.
Da dieses hin und wieder mit Mediendesign o.ä. in Verbindung gebracht wird, hätte ich nichts dagegen, mein Wissen über das Programm mit euch zu teilen.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob Tutorials über Powerpoint erwünscht oder vielleicht gar nicht mal erlaubt sind. :)

Wahrscheinlich ist erlaubt, was nicht verboten ist.
;)

Ich brauche es nicht, aber wenn es jemanden gibt, dem Du mit Deinem Wissen helfen kannst, ist doch alles SUPI.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Powerpoint-Tutorials erlaubt/erwünscht?

Servus Klimperpaule, bei meiner Frau habe ich immer abgelästert: "Für Lehrer reicht´s!" Aber wenn ich dann immer gesehen habe was die mit dem Powerpoint alles zusammenbasteln - Respekt! Ich denke doch, dass jeder hier froh ist wenn er irgend was dazu lernen kann. Warum sollte man da "Powerpointfans" ausnehmen. Also mal her mit Deinen Tut´s.
Gruß DaTrautinger
 

Protec

Pixel-Schubser

AW: Powerpoint-Tutorials erlaubt/erwünscht?

warum fragst du nicht die "chefs"? aber ganz ehrlich: ich würde mir ein forum suchen, in dem dein wissen dann auch schneller gefunden wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben