weiß immer eine Antwort
Hey Leute,
seit Jahren war ich nicht mehr hier, aber jetzt bin ich mit Pr Pro neu eingestiegen und hoffe auf die Kompetenz der Mitglieder, die mir in guter Erinnerung geblieben ist.
Ich habe zwei Projekte:
Problem lautet wie folgt:
Das Hauptvideo ist ein eine Bildschirmaufnahme und auf dem Mac sind's 2560x1440p.
Zum Verhängnis wird mir, dass das Outro in 1280x720p gedreht wurde.
Die passende Technik in Photoshop hieße z.B.: Bildgröße auf 50% und dann kann ich problemlos das andere Projekt/Bild anhängen.
Ich hoffe, Ihr versteht meinen Standpunkt und könnt mir helfen.
LG Fabian
seit Jahren war ich nicht mehr hier, aber jetzt bin ich mit Pr Pro neu eingestiegen und hoffe auf die Kompetenz der Mitglieder, die mir in guter Erinnerung geblieben ist.
Ich habe zwei Projekte:
- Das Hauptvideo
- das Outro (soll ans Ende)
Problem lautet wie folgt:
Das Hauptvideo ist ein eine Bildschirmaufnahme und auf dem Mac sind's 2560x1440p.
Zum Verhängnis wird mir, dass das Outro in 1280x720p gedreht wurde.
- Wenn ich die Sequenzen zusammen füge, dann ist das Outro bloß halbsogroß.
- Dann habe ich eine neue Sequenz erstellt auf 1280x720p und das Hauptvideo in diese eingefügt.
- -> Das Ergebnis: Alles ist total verzerrt und unbrauchbar
- Andersherum kann ich das Video schlecht auf 2560x1440 strecken, da es verpixel wird und ich non-destruktiv arbeiten möchte. (Letzten Endes ist es für Youtube gedacht und da sind 1280x720p vollkommen okay!)
Die passende Technik in Photoshop hieße z.B.: Bildgröße auf 50% und dann kann ich problemlos das andere Projekt/Bild anhängen.
Ich hoffe, Ihr versteht meinen Standpunkt und könnt mir helfen.
LG Fabian
Zuletzt bearbeitet: