Hat es drauf
Nicht mehr ganz neu hier
find es auch sehr gut gelungen bisher ..allerdings würd ich kein reales markenlogo wie bei dir benutzen um rechtlichen problemen aus dem weg zu gehen
"weniger ist mehr"
Profi-Kochlöffelschwenker
3dsMax | 3D-Contest
Leuchten tun die schon..ich muss mal mit Glühen probieren..wobei dann die Ziffern nicht hinter dem Glas sein dürfen, da ja der Glüheffekt nicht hinter Transparenzen funktioniert...
Hat es drauf
Meinst du?
Das wäre jetzt wirklich ne spannende Frage, weil dann dürften "wir" doch auch zum Beispiel keine Autos nachbauen und das Honda Logo oder Audi Logo auf den Grill packen?
Also wenn da jemand rechtliche Infos hat, wäre das sehr interessant.
ex
probieren..wobei dann die Ziffern nicht hinter dem Glas sein dürfen, da ja der Glüheffekt nicht hinter Transparenzen funktioniert...
Noch nicht viel geschrieben
Aus diesem Grund nicht diese eine Person zu sein entwickel bzw. gestalte ich eigentlich immer meine eigenen Logos und Marken für meine Kreationen, aktuell isses nur ein Auto, da bin ich dann wenigstens auf der sicheren Seite.ja da hast du recht das dürfen wir nicht ohne weiteres machen ohne mit unannehmlichkeiten rechnen zu müssen. Deswegen sollte man im Idealfall das ganze vorher abklären. Das kann natürlich 5000 mal gut gehen und 1 mal schief ... nur das nutzt dann der 1 person recht wenig ... also lieber das logo ändern und alles ist gut
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums