Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

preloader vor fertiger homepage setzen

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

moin moin

ich habe den preloader hier nachgebaut
http://www.psd-tutorials.de/tutoria...t-ladebalken-und-extras-in-actionscript-2-0/1

weil ich eine homepage mit einem intro gebaut habe die auch einwandfrei funktioniert.
Habe sie jetzt online gestellt jedoch gemerkt das wenn man die seite aufruft erstmal alles weiß bleibt bis das intro irgendwann anfängt

Das intro hat auch einen skip button der natürlich das intro überspringen soll was auch nicht geht sondern er immer nur ein paar frames weiter springt. (in der vorschau geht der button)

also denk ich mal das liegt daran das man die page erstmal laden muss.

damit der user das auch merkt und sieht wollte ich ein preloader einbauen (den oben)

hab den dann vor den ersten frame gesetzt doch nichts passiert der loader bleibt einfach so stehen wie er auf der bühne zu sehen.

hab mir dann mal die datei runtergeladen und die keyframes kopiert und vor die page gesetzt wieder nichts.

kann mir einer sagen wie ich diesen preloader vor meine page setzten kann so das er auch geht?

danke im voraus

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: preloader vor fertiger homepage setzen

Dein Intro fängt bei Frame 2 an?

Generell würd ich empfehlen eine swf mit dem Preloder zu basteln und die Homepage-swf in diese zu laden.

Hammer-_-

Nicht mehr ganz neu hier

japp das fängt bei frame 2 an.

kann das sein das es daran liegt das ich mehere schlüsselbilder habe?

denn wenn ich nur das intro dahinter packe geht das. aber wenn ich dahinter noch ein schlüsselbild mache geht es nicht

4uwak

WEB?ViDEO?FOTO and more

also ich kenn diese vorlage preloader nicht aber das system ist immer ähnlich das erstes Frame bleibt frei und im zweiten fragt man ab ob alle Frames geladen sind und wenn nicht dann soll er zum ersten Frame springen und den Film abspielen, so entsteht eine schleife bis der Ganze Film geladen ist und wenn soweit ist dann gehts weiter am Frame 3.... also ich weis nicht genau wo der Fehler ist dazu sollte man etwas mehr infos haben vom code...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden