Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere CS3: Video schneller laufen lassen

DavidCaspar

Webdesigner

Hallo Leute, habe ein bis zwei Fragen zu Premiere CS3:

Wo kann ich einstellen, das mein Video leicht schneller laufen soll? Problem ist:
Ich habe ein Video das 15:32 langt ist, ich es aber so nicht auf Youtube hochladen kann. Rausschneiden kann ich leider auch nichts, da es ein durchgängiges Gespräch ist.

Daher möchte ich nun versuchen, das Video auf 14:59 zu verkürzen, in dem ich es etwas schneller laufen lasse.

Kann mir jemand den Prozentsatz ausrechen bzw. sagen, um wieviel Prozent ich das Video dann schneller laufen lassen muss und wo ich das einstellen kann?

Wäre super :)
Danke
 

sandie

Discoverer

AW: Premiere CS3: Video schneller laufen lassen

wenn du bei Geschwindigkeit 103,67 Prozent einstellst, dann sollte das Video in deiner gewünschten Zeit ablaufen.
Gruß
Dieter
 

DavidCaspar

Webdesigner

AW: Premiere CS3: Video schneller laufen lassen

Danke und wo genau befindet sich das Feld "Geschwindigkeit" Ich habe bisher nur Geschwindikeits- Einstellmöglichkeiten für die einzelnen Clips finden können (rechtklick auf den clip-> speed/duration), aber kann man nicht auch für alle clips + ton dies einstellen?

Danke
 

sandie

Discoverer

AW: Premiere CS3: Video schneller laufen lassen

ich meine, dass man die komplette Spur markieren kann indem man in der Werkzeugleiste den Pfeil "Spurauswahl" benutzt und dann damit in die Spur klickt. Kann auch mit Strg+A gemacht werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben