Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere CS4 Vorschau ab bestimme Zeiten rendern

M

Macvot

Guest

Neue Frage! ...gelöst (Premiere CS4 Vorschau ab bestimme Zeiten rendern)

Hallo,

wie ist es möglich in Premiere Pro CS4 die Vorschau auf der rechten Seite ab bestimmten Zeitzyklen zu rendern. Weil es dauert immer sehr lange wenn man "enter" drückt und es von ganz vorne anfängt zu rendern. Ich denke ihr wisst was ich meine oder?

Also zb. ein Video das ich in der Vorschau ansehen möchte und ab Zeit 30:00 erst gerendert werden soll.

Ich danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Macvot

Guest

AW: Premiere CS4 Vorschau ab bestimme Zeiten rendern

hab die Frage da auch in englisch erstellt

In englisch kann ichs wohl besser erklären :D

M

Macvot

Guest

ok sie wurde mittlerweile beantwortet :)

Nun habe ich noch eine andere Frage: Welches Format sollte ich nehmen um ein clip ins internet youtube etc. zu stellen?
Ich habe schon MPEG4 mit 3GPP getestet, da wird die file zwar schön klein 6mb, die quali ist dafür aber sehr miserabel...

Welche alternativen gibt es sodass die file nicht grösser als 20mb wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

drkong

Fotograf

Ob das File größer als 20 MB wird hängt ja auch davon ab, wie lang Dein Video ist. Wenn Du bei den Voreinstellungen ein 6MB Video kriegst erhöhe doch die Bitrate bis der Film eine noch akzeptable Größe hat.

P

psychoglobe

Guest

nimm doch einfach als codec mpeg-2 im container mpeg-2 oder mpeg-4.
bitrate auf 5-7 nimm nicht vbr sondern cbr. maximale upload größe bei youtube ist 2GB, wenn die 7 zu groß wird gehe erst dann runter.

nimm als container nicht flv (meine empfehlung mpeg-4)

^^arbeitsleiste gleich renderleiste diese kleinen dreiecke über der timeline, für die es noch nicht wussten...

lg psy

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden