Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere Präsentation

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich mache gerade ein Geburtstagsvideo für meinen Bruder! Diese sollte so ablaufen, dass Fotos gezeigt werden und im Hintergrund Musik läuft! Ich bin absolut kein Profi in Premiere, jedoch habe ich die Bilder und die Musik mit Effekten belegt und dem ganzen Leben einzuhauchen...

Das Problem aber ist, dass ich die Präsentation dann bei der Feier über einen Beamer laufen lasse. Heute habe ich mal getestet und leider sind die Bilder stark verpixelt(im Original sind sie perfekt)
Dann hab ich mir am PC das Video nochmal genauer angeschaut und festgestellt das die Bilder da auch schon schwer an Qualität verloren haben!

Woran kann das liegen? Ich importiere die Bilder in Premiere und muss sie, damit sie passen dort verkleinern! Werden sie deswegen unscharf? Wenn ja wie kann ich das beheben?

Danke für eure Antworten

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: Premiere Präsentation

Leider schreibst du nichts über die verwendete Sequenzeinstellung in Premiere, sowie machst du keine Angaben über die Exporteinstellungen. Ohne diese Info's wirst du keine zufriedenstellende Antworten auf deine Frage erhalten.

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für deine schnelle Antwort!

Wie gesagt bin ich kein Profi also entschuldige bitte!

Also ich render grade und dort steht bei sequenz 1 Quelle: 720x576

Ausgabe: 720x480 ... codec habe ich jetz den DV (24p Advanced) genommen...

vorher habe ich immer nur DV genommen!

Leider kenne ich mich mit sequenzeinstellungen und rendern absolut nicht aus

G

Guest

Willst du eine DVD erstellen und diese dann mittels Beamer presentieren oder soll das ganze von einem PC/Laptop aus geschehen?

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

ich werde den laptop mittels vga kabel an den beamer anhängen und dort dann präsentieren

G

Guest