Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere Pro cc 2015 Referenzmonitor

HeinDaddel1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich möchte in Premiere Pro cc 2015 ein Video farblich korrigieren und habe zu diesem Zweck über 'Fenster' den 'Referenzmonitor' aktiviert. Ich bekomme es aber nicht hin, wie auf den 'Adobe-Seiten' oder anderen Internet-Seiten beschrieben, den 'Referenzmonitor' in einem anderen Anzeigemodi zu betrachten. Es soll möglich sein, z.B. Wellenform-Monitor bzw. Vectorscope auszusuchen. Das bekomme ich nicht hin. Im Kontexmenü des 'Referenzmonitor' gibt es keine Möglichkeit der Auswahl. Ich sehe in dem Referenzmonitor immer den Inhalt vom Programmmonitor.

Kann es sein, daß in Premiere Pro cc 2015 die unterschiedlichen Anzeigemodi des 'Referenzmonitor' nicht mehr vorhanden sind oder in einem anderen Menü versteckt sind?:confused:

Danke für Euren Hinweise und Tips.
LG Hein

 

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo Hein

Ab der Version aus dem Juni 2015 von Premiere Pro CC werden Vektorbereiche und Wellenform-Monitore durch neue Lumetri-Bereiche ersetzt.
Lumetri-Bereich

Gruß
Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben