Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere Pro CC Transparentes Video

20cent

Nicht mehr ganz neu hier

Tach miteinander,

ich habe folgendes Problem, ich möchte ein Transparentes Video rendern, nur liegt irgendwo ein Fehler, welchen ich ihn aber nicht finde. Ich habe mir bereits jetzt mehrere Youtube Tutorials angesehen und alles exakt so gemacht wie dort beschrieben.

Als Ergebnis bekomme ich folgendes

Woran kann das liegen ich halte mich an diese angaben aus diesem Video

gruß

20cent

20cent

Nicht mehr ganz neu hier

ja es soll transparent sein, im Video die ersten 3 Sekunden, also das erste Bild, ist verpixelt bzw. zeigt Artefakte. der zweite Teil mit dem anderen Logo ist hingegen normal dargestellt und nur die Ränder sind verpixelt.

G

Gelöschtes Mitglied 746345

Guest

Man muss das Video nicht sehen. Die Rendersettings sind viel wichtiger. Kannst du da mal bitte ein paar Angaben machen? :)
Mit welchen Programm renderst du das transparente Video? Mit Premiere? Solche Dinge würde ich mit AfterEffects machen. Wobei Premiere das auch hinbekommen sollte.

20cent

Nicht mehr ganz neu hier

Die Einstellungen ab 1:34 https://www.youtube.com/watch?time_continue=94&v=CvspZ8zsaL8 benutze ich. Wie in meinem Privat Video ist nichts zu sehen?
Das hier ist das Original Logo

und in den ersten 3 Sekunden ist dies zu sehen, nur eben mit den genannten Fehlern.

EDIT: bzw. kann es sein, dass das Video richtig gerendert wird nur nicht von bsp. VLC mit transparenz wiedergegeben werden kann?

Zuletzt bearbeitet:

noltehans

Aktives Mitglied

Ob es am VLC liegt, kannst du hiermit überprüfen.

Am Seitenende:

Wichtig: Seit Juni 2016 bieten Kolor und GoPro (Eigentümer des CineForm-Codecs) ein an, das die native Wiedergabe von CineForm-Dateien im Media-Player VLC unterstützt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden