Hi!
Ich habe ein problem mit der Unschärfe eines Logos.
Ich möchte eine Logo rechts oben mit einer Transparenz abbilden.
RGB, 300DPI mit Transparenzen. Es hat eine runde Form und einen Schriftzug.
Ich habe bereist schon diverse Filter ausprobiert. Weichzeichner, Anti Alias, Unscharf maskieren.
Dennoch ist das Logo pixelig / Stufen...
Egal ob ich mit Halbbildern oder Progressiv exportiere. Das Logo ist unscharf. Wenn ich allerdings den Film anhalte ist das Logo gestochen scharf.
Es soll im Web (FLV wegen kleinerer Dateigröße) wie auch als normale windows media datei Ausgegeben werden. (wmv).
Das logo ist aber nur pixelig wenn ich es klein mache. (Ich habe es einmal groß, da sieht es ganz OK aus) Solbeld ich es eben kleiner skaliere habe ich "JPEG ähnliche" Fragmente
Was könnt ihr mir noch für Tips geben? Oder vielleicht weis ja jemand was?
Gruß
Quinni
Ich habe ein problem mit der Unschärfe eines Logos.
Ich möchte eine Logo rechts oben mit einer Transparenz abbilden.
RGB, 300DPI mit Transparenzen. Es hat eine runde Form und einen Schriftzug.
Ich habe bereist schon diverse Filter ausprobiert. Weichzeichner, Anti Alias, Unscharf maskieren.
Dennoch ist das Logo pixelig / Stufen...
Egal ob ich mit Halbbildern oder Progressiv exportiere. Das Logo ist unscharf. Wenn ich allerdings den Film anhalte ist das Logo gestochen scharf.
Es soll im Web (FLV wegen kleinerer Dateigröße) wie auch als normale windows media datei Ausgegeben werden. (wmv).
Das logo ist aber nur pixelig wenn ich es klein mache. (Ich habe es einmal groß, da sieht es ganz OK aus) Solbeld ich es eben kleiner skaliere habe ich "JPEG ähnliche" Fragmente
Was könnt ihr mir noch für Tips geben? Oder vielleicht weis ja jemand was?
Gruß
Quinni