Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere Pro CS6 funktioniert nicht mehr?!?

M

malf

Guest

Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe, bitte.
Ich muss bis nächste Woche mein Projekt fertigstellen aber mein Premiere Pro Funktioniert nicht mehr.
Bis vor 3 Std hat es noch geklappt aber wenn ich es jetzt öffne, läd es ganz normal wie früher aber dann kann ich ich nichts mehr machen.
Das Fenster öffnet sich aber es ist einfach alles schwarz, wenn ich auf den Rahmen klicke von Premiere pinkt es die ganze Zeit nur auf.
Sonst passiert nichts, ich muss das Programm dann mit dem Taskmanager beenden.

Was ich bis jetzt alles versucht habe:

- PC neu gestartet
- neu installiert
......

mfg

Malf

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo malf
Nur bei deinem Projekt oder kommst du bis zur Auswahl deines Projektes erst gar nicht?

M

malf

Guest

Danke erstmal für die Antworten.

Also ich habe Win7, und nein ich kann nichts mehr auswählen.
Was bräuchtet ihr denn noch für Infos?

Gruß Malf

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

1. Versuch
- Internetverbindung herstellen
- Premiere Pro starten

2. Versuch
- Premiere nach dieser Anleitung deinstallieren
- Rechner neu starten
- Premiere neu installieren

Edit:
Was mir noch einfällt. Hast du etwa den Avira-Firewallschutz und zufällig neue Signaturen heute bekommen? Wenn ja, schalte ihn mal ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strdie3

Aktives Mitglied

Dieses Problem hatte ich auch schon. Ich mußte damals alle Programme von Adobe deinstallieren und die gesamte C-Platte nach Adoberesten durchsuchen und säubern. Danach installierte ich alles wieder neu und seitdem läuft es problemlos.

M

malf

Guest

Also ich habe jetzt alles deinstalliert aber auf die sind noch ein Haufen Adobe Ordner aber wenn ich die löschen will dann geht es leider nicht weil es mir das "System" nicht erlaubt.
Diese cleaning Tool zeigt mir auch eine Menge von Error`s usw an ich kann leider nicht gut Englisch und versteh da kaum was.

Naja wenn mir jemand sagen könnte wie ich die ganzen Reste weg bekomme dann würde ich es nochmal installieren, wenn das nicht klappt muss ich den PC wohl oder übel neu aufsetzten. :-(

Gruß Malf

M

malf

Guest

DANKE!!!

Hat jetzt endlich geklappt.
Habe dieses Cleaning Tool ein paar mal benutzen müssen.
Funktioniert wieder alles.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden