Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

premiere rendert nicht

K

kornyclown

Guest

ich wills diesmal kurz machen, mein problem ist eigentlich ein recht einfaches.
mein premiere rendert nicht mehr.
ich habe ein projekt das bis vor kurzem reibungslos lief aber auf einmal rendert mein premiere meine sachen nicht mehr.
wenn ich enter drücke dann spielt es meine sequenz einfach ab aber es rendert nichts. über sequenz > arbeitsbereich rendern hab ichs auch schon versucht mit gleichem ergebnis.

kennt jemand dieses problem und weiß wie ich es beheben kann? das würde mich sehr freuen.

mtl

Suppenkasper

AW: premiere rendert nicht

Ich kenne das Problem zwar nicht, würde es aber mal versuchen indem du die aktuellen Renderdaten von Hand löschst und alles nochmals rendern lässt. (Am besten verschiebst du die Renderdateien nur anstelle dass du sie löschst, so hast du sie im Notfall noch auf der Seite).

K

kornyclown

Guest

also ich hab jetz mal versucht die preview files zu verschieben aber das hat auch nichts geändert.
mich macht sowas ratlos. ich habe meines wissens nach nichts verstellt und trotzdem passiert sowas.

mgrk

Aktives Mitglied

Hallo, kann es sein, dass du eventuell den Renderbereich verschoben hast? Oben an der Timeline sind doch 2 kleine Anfasser, diese kann man verschieben, Renderbereich. Wenn die zu eng zu sammen, hat er nix zum rendern. Ist nur so eine Idee

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

wie von mgrk angemerkt kann es sein, dass die Render-Area zu klein ist.

Lösch mal den kompletten Media-Cache des Projektes zur Not und schau ob es vllt daran lag.

Renderst du über den MediaEncoder oder über Premiere direkt?

K

kornyclown

Guest

wie von mgrk angemerkt kann es sein, dass die Render-Area zu klein ist.

Lösch mal den kompletten Media-Cache des Projektes zur Not und schau ob es vllt daran lag.

Renderst du über den MediaEncoder oder über Premiere direkt?

das mit dem renderbereich hab ich schon versucht, daran liegts nich und ich meine nich rendern im sinne von exportieren, sondern rendern im sinne von "auf die clips angewendete effekte (z.b. farbkorrekturen) im projekt rendern" damit ich es flüssig sehen kann. also wenn man so will render ich über premiere.

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

Berechnet er die Effekte wenigstens beim Exportieren richtig ein ?

Wenn ja, haste vermutlich duch Zufall oder aus Versehen die Aktualisierung im Vorschaufenster deaktiviert (in AfterEffects is es Caps :-()

ansonsten hab ich auch kA, hatte damit bisher noch nie zu tun :p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden