Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

premiere

Shyama

learning bei doing

hallo an alle, weiss jemand wie ich von einem video einen ausschnitt als grafik im ps bearbeiten kann, bzw. welche schritte muss ich im pr machen um das bild rauszubekommen, auf diesem ausschnitt ist auch eine schrift dabei die im pr erstellt wurde und die ich im ps nicht gefunden habe. hab ich dann eine gute ansicht?

thx for help
lg
shyama

Pauline

Aktives Mitglied

AW: premiere

Schau mal hier:
Ist ein Video-Tutorial, aber leider in Englisch. Bedenke aber, daß ein Video aus Einzelbildern mit 25 frames pro Sekunde (PAL) besteht. Wenn Du also eine ganze Sequenz mit Photoshop bearbeiten willst, dann jeden Frame.

Gruß
Pauline

Shyama

learning bei doing

AW: premiere

hey pauline, ich dank dir wiedermal für deine hilfe :) ja das hab ich mir schon gedacht, dass das nicht so easy wird :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden