Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pressebilder Mike Väth

Frontfokus

Griesgram de luxe

Der Name Väth steht für gefüllte Clubs und rauschende Partys. Mike, der Bruder von Sven Väth, legt seit 4 Jahren auf und war damit der Senkrechtstarter vor dem Herrn. Seine neuen Pressefotos haben wir völlig schnörkellos ohne Mixer, CDs, Kopfhörer usw. gestaltet. Eben einfach nur Mike pur. Mike schien mir zufrieden mit den Ergebnissen und ich glaube ich bin es auch :)
Hier mal eins aus der Serie zum zeigen. Bin ja schon ein wenig stolz solch prominente Gäste im Hause zu haben.
Nächste Woche kann ich ein Paar Bilder von TYGA zeigen - da war ich auch vor wenigen Tagen auf dem Konzert gebucht - muss aber warten bis der Kunde die Bilder veröffentlicht hat :-/

Fotografie

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Pressebilder Mike Väth

Man könnte meinen, Ihr wärt Brüder :D

Chic gemacht, scheint ja gut zu laufen bei Dir, alle Achtung!

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Pressebilder Mike Väth

Ich hatte die letzten zwei Wochen so zu mit Terminen, daß ich meiner Praktikantin die nächsten Tage freigegeben habe. Aber beschweren will ich mich beim besten Willen nicht - bin froh um jeden Kunden und es hat auch fast zwei Jahre gebraucht um etwas in Schwung zu kommen.
Aber ich bin im Club tatsächlich schon für Mike Väth gehalten worden *lach* Die dicke Brille und über 40 - da wird man schnell universell austauschbar ;-)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden