Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Presseschau] Jeder Europäer soll spätestens 2013 ...

Rata

Moin ;)

Zitat: Jeder Europäer soll spätestens 2013 einen schnellen Internet-Zugang haben, das vermeldet WELT-ONLINE

http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...Internet-soll-270-Milliarden-Euro-kosten.html

und ein ander Artikel von taz.de zum Thema satellitengestütztes Internet ist ebenfalls lesenswert:

http://taz.de/Satelliten-Internet-wird-billiger/!98016/

Sollten lieber mal die „Zangengeburt Euro“ auf dem Amboss richten ;) aber Brot & Spiele haben natürlich noch mehr für sich 8)

Lieber Gruß
Rata

8)

gerika

Hat es drauf

AW: [Presseschau] Jeder Europäer soll spätestens 2013 ...

Hahaha,
"soll haben"
Ist ja NUR ein Vorschlag.

Hast Recht!

Anscheinend leiden heute (nicht nur heute) alle an der Hitze. :lol:

Rata

Ist ja NUR ein Vorschlag

Yep! Und zwar mit dem Vorschlaghammer durch den Deckel des Fasses voll ins Sommerloch, ... platsch!

Ich hab nur noch mit dem Kopf geschüttelt und wollte Euch auch ein wenig Bewegung auf dem Hals gönnen ;)

Lieber Gruß
Rata

8)

FotoLoverD7000

~ guckt ins Objektiv ~

fkneyer

Nicht mehr ganz neu hier

Ich war dieser Tage im T-Shop und habe mir die Karte angesehen, die den Netzausbau mit VDSL darstellt. Erschreckend - von der betreffenden Stadt (rund 20.000 Einwohner) sind geschätzt gerade mal 5% abgedeckt - und das soll sich bis 2013 merkbar ändern ?
Naja, ich glaube ja auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden