Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Prinzipielle Gedanken zur Fotografie

Fotografie

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Prinzipielle Gedanken zur Fotografie

und was will der Dichter uns damit sagen? ;)

"Spätestens dann, wenn das erste Mal jemand über eines Euerer Bilder sagt: „Ich hätte gewusst, dass das Bild von Dir ist, auch wenn Dein Name nicht darunter stünde“, dann wird Euch klar:Das Experiment zahlt sich aus."

oder auch nicht, denn dann hat das Experiment aufgehört und ist zur Routine geworden... oder die Bilder sind so grauslich, dass sie nur von "mir" kommen können :lol:
 
H

HallehillDualo

Guest

AW: Prinzipielle Gedanken zur Fotografie

Danke,
guter Artikel, ich "Foto- Anfänger", kaufe mir doch erst einmal eine gute Kamera. Seit dem ich in diesem Forum bin, gefallen mir die natürlichen Bilder- Ideen, nur wenig bearbeitetet am besten.
LG
 

Hamster55

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Prinzipielle Gedanken zur Fotografie

Dankie für den Link! Ich habe den Artikel begeistert gelesen. Nicht nur, dass er gut formuliert ist, er ist so eine Art Weckruf, doch das, was man "bisher so macht", einmal zu überdenken.
 

dgu

Lernender

AW: Prinzipielle Gedanken zur Fotografie

Wenn auch schon etwas älter, so finde ich den Artikel lesens- und merkenswert - Danke für den Tip.
 

Fotogena

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Prinzipielle Gedanken zur Fotografie

Hallo Pixelverwender,

danke für den Hinweis. Die Botschaft des Artikels ist doch wirklich überdenkenswert - nicht nur in Bezug auf Fotografie ;-)

Viele Grüße
Fotogena
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben