Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Privates Logo mit Initialen

N

nitrodinkl

Guest

AW: Privates Logo mit Initialen

ich finde das 2. am besten - aber wie die anderen schon geschrieben haben sind alle etwas schlicht...
 

highjanni

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Privates Logo mit Initialen

mir gefällt die typo leider auch überhaupt nicht.

und wenn ich die bildmarke ansehen dann denke ich an monitorhersteller oder igendwas elektronisches.
 

Skydiver828

Photoshop-Tuner

AW: Privates Logo mit Initialen

Mir gefällt das dritte Logo aber leider sagt es nicht aus was du machst. Jedes Logo bezieht sich genau auf den Hauptpunkt des Angebotes. Bei deinem Logo kann es sich auf alles und nichts beziehen. Du baust Webseiten auf dann muss dein Logo auch in diesen Bereich zielen. Mach dir noch ein paar Gedanken wie man am Logo erkennen kann was du machst.

sehe ich als komplett anders. versteh nich warum alle so darauf versessen sind, in nem logo sofort den beruf/die branche sowie das angebot zu sehene. so einen quark :)D) probiert mir mein berufsschullehrer auch dauernd zu erzählen.

dazu mal beispiele:

1. das "M" von mcDonalds: wenn man nicht wüsste, dass es da was zu futtern gibt, würde man es durch das "M" auch nicht erkennen, oder?

2. der geschwungene "Haken" von Nike: erklär mir mal bitte wo man daran erkennt, dass es ein sportartikelhersteller ist ?! (wenn man es nicht schon vorher wüsste)

3. die 3 Streifen von adidas (siehe 2.)

4. der grüne ball/kugel/whatever von sony ericsson. könnte ja alles symbolisieren, aber nen mobiltelefon-hersteller?
 
H

handprintdesign

Guest

AW: Privates Logo mit Initialen

Wie auch immer, ich habe das Logo mit den Initialen jetzt erstmal vernachlässigt und eins ohne meinen Namen gemacht, dass mir eigentlich ganz gut gefällt. Mag sein, dass ihr noch viele sinnvolle Verbesserungsvorschläge bringt, aber eigentlich wollte ich's jetzt so lassen.



Beste Grüße
 

mozee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Privates Logo mit Initialen

Hmm schlicht und einfach finde ich sehr gut, aber da fehlt was ... das besondere und an den Initialen vorne musste bissel was verändert, das sieht noch nich sauber aus
 

bsv24

Noch nicht viel geschrieben

AW: Privates Logo mit Initialen

Also ich finde alle drei Ideen gut, probier mal was mit Farbe - aber nicht zu grell.

Liebe Grüße
 
R

Reimestardeluxe

Guest

AW: Privates Logo mit Initialen

Habe mir mal deine drei Vorschläge angschaut und find finde das Dritte Logo am Besten.
Das is von der Mache her einfach aber trotzdem cool.
Das sollte ein Logo haben das es einfach aber aussagegräftig ist und ich finde das dritte sag das alles aus.
also dann lg
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Privates Logo mit Initialen

ich finde die logos lassen eher auf einen versicherungskaufmann schliessen =) aber von der wirkung her finde ich das zweite logo am besten
LG EJ
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben