Nicht mehr ganz neu hier
Hallo!
Heute hab ich mal wieder ein Problem mit Photoshop 7...
Der Hintergrund ist folgender: Ein Kunde möchte auf eine fertige Karte ein neues
Foto kleben...also brauch ich ein Foto auf den Milimeter genau.
Mein neues Foto hab ich also im PS 7 mit dem Freistellungswerkzeug (c) auf das richtige Maß geschnitten. Schicke ich es aber nun an das Minilab Fuji Frontier und
arbeite dort mit "no resize" kommt trotzdem ein vollkommen anderes Format.
Mach ich das selbe Spiel mit PhotoShop Elements 6 erhalte ich die richtige Ausgabegröße an meinem Frontier.
Kennt jemand das Problem? Da ist doch bestimmt nur was verstellt....hab schon bei
der Auflösung gewechselt zwischen Pixel/ Inch und Pixel/ cm.....hilft aber auch nicht!
Wäre super dankbar für eine schnelle Hilfe!
Liebe Grüße!
PhotoGrafik
Heute hab ich mal wieder ein Problem mit Photoshop 7...
Der Hintergrund ist folgender: Ein Kunde möchte auf eine fertige Karte ein neues
Foto kleben...also brauch ich ein Foto auf den Milimeter genau.
Mein neues Foto hab ich also im PS 7 mit dem Freistellungswerkzeug (c) auf das richtige Maß geschnitten. Schicke ich es aber nun an das Minilab Fuji Frontier und
arbeite dort mit "no resize" kommt trotzdem ein vollkommen anderes Format.
Mach ich das selbe Spiel mit PhotoShop Elements 6 erhalte ich die richtige Ausgabegröße an meinem Frontier.
Kennt jemand das Problem? Da ist doch bestimmt nur was verstellt....hab schon bei
der Auflösung gewechselt zwischen Pixel/ Inch und Pixel/ cm.....hilft aber auch nicht!
Wäre super dankbar für eine schnelle Hilfe!
Liebe Grüße!
PhotoGrafik