Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem bei Wordpress Templating

Hallo liebe Leute,
ich bin gestern Abend auf ein Problem gestoßen, dass ich mir nicht erklären kann.

Ich hatte ein Template an Wordpress angepasst, mit einem Code den ich bereits in einem anderen Template verwendet habe und der dort ohne Probleme funktioniert.

Des Weiteren ist der Code nun auch nichts unübliches, sondern eher normaler Wordpress Standard Code:

PHP:
<h2><a href="<? the_permalink() ?>"><? the_title(); ?></a></h2>
<h5>verfasst von <a href="<? the_author_url() ?>" target="_blank"><? the_author() ?></a>, veröffentlicht am <? the_date(); ?> und <? comments_popup_link('noch nicht kommentiert', '1 mal kommentiert', '% mal kommentiert'); ?></h5>

Der Code befindet sich natürlich innerhalb des Content-Loops eines Wordpress 3.0.5 Systems.
<? the_permalink() ?> und <? the_title(); ?> werden auch ordnungsgemäß ausgegeben.

<? the_author_url() ?> <? the_author() ?> und <? the_date(); ?> bleiben allerdings leer, liefern also keine Ausgabe zurück.

Woran könnte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:

fexx

Aktives Mitglied

AW: Problem bei Wordpress Templating

was ist, wenn dus so schreibst:

<?php the_author_url(); ?> gibts dann ne ausgabe?

maxxscho

Code-Fan

AW: Problem bei Wordpress Templating

Hast du schon mal andere Template-Tags versucht, the_content(), usw. Ist das nur bei den dreien?
Seltsam, hatte noch nie das Problem...

Hast du eine eigenes Query definiert?
Kannst du mal deinen gesamten Loop posten, inkl. eventuelles query_posts()

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden