Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem beim Akku einer Canon

G

gogl95

Guest

Hi Leute, ist mein erster Beitrag hier, nich böse sein wenn ich was falsch mach :)

also mein Problem: ich hab eine Canon EOS 350d. So vorher nehm ich den Akku raus weil ich was nach schaun wollt. So als ich den Akku wieder rein bauen wolt, gings nicht. Ich schau nach was fehlen könnte und seh das dieser Schwarze "Knopf" lose ist und der Einraster im Akku-Schacht draußen ist, so das ich den Akku nicht mehr einbauen kann. Es schein tals würd dieser Stift zum heraushebeln des Akkus nicht mehr mit dem Knopf verbunden ist. Was kann ich da tun?

Lg gogl

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Problem beim Akku einer Canon

Entweder du hast einen Fotoladen bei dir in der Nähe, die in der Lage sind das Teil zu reparieren (was meist schlecht ausschaut), oder du wendest dich direkt an Canon. Da bekommst eine Adresse wo du die Kamera hinschicken kannst.

Selbst daran rum basteln ist ein sehr heikles Unterfangen.

mek68

epibriere gerne

für eine 350D hat sicher niemand mehr Garantie *g
Das beste ist, wie schon geschrieben, zum Freundlichen gehen... und die mal drüberschauen lassen. Wenns simpel ist werden die das machen, falls nicht dann geht das gute Stück zu Canon. kannst auch mal den Mr. Google nach Service Canon Foto fragen... hier in der Nähe bei mir ist z.B. der nächste Stützpunkt in Neu-Isenburg

Grüße
Matthias

G

gogl95

Guest

Danke für die Tipps Leute :) dann werd ich mal in den Fotoladen gehen, und wenns zu teuer wird kauf ich ne neue Cam.
Und ja, auf ne EOS 350d hat wircklich niemand mehr Garantie

Lg

pwfoto

Moin!

Evtl. wäre ein Batteriegriff eine Lösung. Der wird ja durch die Stativschrauben gehalten. Sollte für die 350D gebraucht zu bekommen sein.

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden