Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem beim exportieren aus Adobe Premiere PRO

RaPhNiX

Wissensdurstiger

Hallo, Leute...

Ich habe ein Problem...

Ich will ein Projekt exportieren, ja?
Ich geh also auf Datei > Exportieren > Medien...
So.. und dann passiert nichts mehr... Premiere Pro macht nichtmehr, obwohl im Taskmanager steht "wird ausgeführt"...

Ich habe kürzlich einige Softwarekomponenten gelöscht um Platz auf meiner Festplatte zu gewinnen...
Kann es sein, dass ich dort einen Komponenten gelöscht/deinstalliert habe, der indirekt zu Premiere PRO gehört???
Bridge/Encore/After Effects sind noch da...

An was kann es liegen? Brauch Premiere PRO irgendwelche anderen "Sub-Programme" um exportieren zu können???

Bitte um schnelle Meldungen...

danke im Vorraus...

mfg raphnix

Roxy8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem beim exportieren aus Adobe Premiere PRO

Installiere Premiere Pro neu, bei der Installation wirst du gefragt ob du deinstallieren, neu oder reparieren willst. Geh auf reparieren, dann erkennt das Programm automatisch welche Komponenten fehlen.

RaPhNiX

Wissensdurstiger

AW: Problem beim exportieren aus Adobe Premiere PRO

Aber normalerweise müsste mir Premiere Pro doch schon beim Start sagen, dass irgendwas fehlt, oder???

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden