Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Problem beim Wichtungs-Effektor

N

nipponcrown

Guest

Hallo.

Ich versuche gerade einen Wichtungs-Effektor auf einen Joint wirken zu lassen.
Der Wichtungs-Effektor (Testeinstellungen: Form-Kugel, Wichtung 80%, Abnahme 20%) ist einem Joint (Ellbogen) untergeordnet und auch richtig positioniert.
Jetzt versuche ich den Wichtungs-Effektor in den Effektoren-Bereich meines für die Verformung zuständigen Wichtungs-Tag per drag and drop zu implementieren. Aber vergeblich. Der Effektor erscheint einfach nicht in dem Feld.
Handelt es sich evtl. schon wieder um einen BUG, nutze Version R11.5? Hab diesen Vorgang auch in der Version 11 versucht, funktioniert ebenfalls nicht. Mache ich etwas falsch???
Bitte dringends um Hilfe!
Vielen Dank schon einmal im Voraus

N

nipponcrown

Guest

AW: Problem beim Wichtungs-Effektor

okay bin drauf gekommen, hätte nur vorher schon die Hilfe in Cinema 4D ausprobieren sollen. Für alle die ein ähnliches Problem haben, es muss der passende Joint voher im Wichtungs-Tag selektiert werden, dann kann erst der Effektor in das Effektoren-Feld des Wichtungs-Tag gezogen werden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden