Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Problem-Brushes

R

ReXona_4_Men

Guest

Seit gestern bekomme ich die Brushes so zu sehen

wobei ich die leute mal so gesehn habe

Ich bitte um HILFE.... ich hab schon gegoogelt und sonstiges nur hab ich nix gefunden-----

Photoshop

D

derPixler

Guest

AW: Problem-Brushes

Hm, sieht aus wie umgekehrt... wie im Maskenmodus. Schau mal nach, mit dem Tastenkürzel Q schaltest du im Bild & Maskenmodus hin und her.

MfG

R

ReXona_4_Men

Guest

hmm... nein fuktioniert leider nicht aber danke.... hmmm das ist bei jedem brush jetzt so ... versteh nicht wieso...

DAS SCHWARZE HINTERGRUND HAB ICH JA SELBER GEMACHT und dann drüber das weiße... ich wollts halt sichtbar für euch machen....

photoshoptalent

Aktives Mitglied

falls du den pinsel aus dem Bild unten festgelegt hast ist das kein Wunder
es gibt keinen pinsel der mit seinen Farbinformationen abgelegt wird nur schwarz weiss
und die Nuanchen dazwischen

Hättest ihn dann als Musterstempel aus dem unteren Bild erstellen müssen nicht als pinsel

oder du arbeitest im falschen Modus --- Indizierte Farbe
stell Ihn (den Farbmodus) in diesem fall auf RGB bzw. CMYK zurück

Zuletzt bearbeitet:
R

ReXona_4_Men

Guest

hmmm versteh ich net ganz bin noch anfänger ... wenn jemand die lösung weiss und kennt auch Teamviewer4 dann könnte er es mal bei mir machen ... wäre wirklich sehr net von euch MSN:sony_b@hotmail.de

R

ReXona_4_Men

Guest

kann mir denn keiner helfen .... heul*

wenn jemand die lösung weiss und kennt auch Teamviewer4 dann könnte er es mal bei mir machen ... wäre wirklich sehr net von euch MSN:sony_b@hotmail.de

SONY_B@HOTMAIL.DE bitte bitteeee bitteeeeeeeee

Litschy

Noch nicht viel geschrieben

wenn man keine wichtigen einstellungen vorgenommen hat, kann man den kompletten arbeitsberecih und einstellungen wieder standardtisieren... vllt wird der fehler dann behoben und du kannst normal weiterarbeiten

jenni

Forum-Gottheit

kann es sein das du vielleicht ausversehen das Buntstift ? Werkzeug
für genommen hast, statt des Pinsels :uhm:

das sieht man leider nicht auf deinem Sreenshot

R

ReXona_4_Men

Guest

man bin ich blöd^^ .... vielen vielen dank für eure hilfe .... .... ich hab noch eine frage... wie erstelle ich einen eigenen brush?? ich hab erst vor paar tagen damit angefangen ... alsomit photoshop und kenn bisher nur brushes einsetzen und hals fülloptionen dann... mehr nicht... und mit PS C3 kann man weitaus mehr machen... wäre super net für paar tipps...

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

dein Bild muß nur freigestellt und in der richtigen Größe sein, dann kannst du es als Werkzeugspitze abspeichern, nur die Größe weis ich leider nicht

aber das findet man leicht raus

denn erst wenn das wort schwarz ist, dann kann man es auch speichern

guck

dh. zb. um es als eigene Form zu speichern ist es nicht geeignet wie du an dem grauen Wort siehst

jenni

Forum-Gottheit

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden