Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem ich finde bei V7 die Kanäle nicht

K_Back

Aktives Mitglied

Hey Leute,

ich habe ein Problem,
ich hatte bevor ich die Elements V7 bekam das Element 4.

Ich wollte gestern ein Tut mal ausprobieren und dies war Englisch da tu ich mir recht schwer, weil ich finde bei V7 die Kanäle nicht, und manche begriffe finde ich bei den Effekten nicht zB Feather. was soll das auf Deutsch heißen? Feder aber was ist das für ein Effekt?

Es gab doch mal eine Liste mit effekten für Photoshop wo die Effekte auf Deutsch und auf Englisch standen um die arbeit zu erleichtern.

Und Wo finde ich die "Kurve (curves)" und die Kanäle?

Bei weiteren fragen melde ich mich, aber es wäre cool wenn ich die Liste wieder finden würde, jemand hatte sie hiermal rein gestellt ins Forum.

Gruß
Euer The_Nismo

BITTE und DANKE wären auch ein einem Forum angebracht und Du solltest einen "Aussagekräftigen" Titel wählen ("Problem" ist da ein bisschen zu wenig), damit ein Anderer, der auch das Problem hat, dieses mit der Suchfunktion auch finden kann!

Danke für Ihre Mitarbeit!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Problem ich finde bei V7 die Kanäle nicht

Danke dir für die Hilfe, und entschuldigung das ich es im meiner Frage vergessen hatte.

Ich habe immer noch ein Problem,
könnte mir bitte jemand sagen, wo ich die Kanäle finde und bei der Menüleiste Bild -> "Anpassen" Finde, oder befindet sich das Anpassen woanders wegen der Graditationkurve oder wie das ding heißt. denn ich finde es nicht.

danke schonmal für weitere hilfe

Zuletzt bearbeitet:

schub3rt

Dumme Nuss :) v

Ich kenn mir ehrlich gesagt nicht mit Elements aus, aber guck mal trotzdem unter Bild->Korrekturen->Gradationskurven...
Ansonsten weiß die Hilfe von PS (F1 im Programm drücken) vllt sogar mehr ;)

schub3rt

katinka76

Nikon.What else?

Hallo nismo!
Leider muß ich dich enttäuschen, Kanäle und Gradationskurve gibts bei Elements nicht! Du kannst nur zusätzlich pimpen, z.Bsp. mit Elements+. Die haben auch eine kostenlose Demoversion.

Gruß, Katinka

K_Back

Aktives Mitglied

Hallo nismo!
Leider muß ich dich enttäuschen, Kanäle und Gradationskurve gibts bei Elements nicht! Du kannst nur zusätzlich pimpen, z.Bsp. mit Elements+. Die haben auch eine kostenlose Demoversion.

Gruß, Katinka
erstmal danke für die Info.
zweitens Verstehe ich diese nicht so ganz, ist dies dann mehr so ein add on wie zB bei den Sims? (blödes beispiel)
Und wo kann ich so was finden zum Downloaden oder zum Kaufen?
Ich habe jetzt einmal google geschaut ob ich was finde, und in Ebay hab ich auch geschaut hab aber leider nichts gefunden. (suchbegriff war: adobe Photoshop Elements +)

Ich habe zwar jetzt eines gefunden, aber jetzt sind iwie die anderen effekte weg, und der Kanal funktioniert leider nicht, oder muss ich da die Vollversion kaufen, damit es funktioniert? Wo kann ich das Kaufen?
Danke für weitere Infos

Zuletzt bearbeitet:

katinka76

Nikon.What else?

Nein, du musst nix kaufen, die Demoversion ist voll nutzbar.
Guck mal ob du das Paket an der richtigen Stelle hast:

Hier noch ein Link zum Hersteller:

Über Elements+

K_Back

Aktives Mitglied

danke also ich hab die sachen drinnen aber es funtkionieren nicht alle, bzw die alten funktionieren nicht mehr, ich versuch es mal mit dem von dir. vllt geht das Besser, wo muss ich es direkt hin installieren?

K_Back

Aktives Mitglied

Also ich habs jetzt mal installiert und das läuft besser als das was ich fand, vielen dank es schaut auf jedenfall anders aus als bei dir aber es läuft.

So schaut es bei mir aus, aber es läuft danke nochmals und kann geclosed werden

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden