Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit CC Particle World

moritzXIII

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen,

ich bastel grad mit CC Particle World rum und habe festgestellt das es als free Variante eine akzeptable Alternative zu Trapcode ist. Mein Problem ist jedoch, dass mir die Emitterhorizontlinie und das Z zum navigieren in der linken oberen Ecke mit gerendert werden.

Wo kann ich das abstellen? und wo finde ich das Menü "other Settings" um den Motion Blur zu aktivieren?

danke, Moritz

L

LaForge93

Guest

AW: Problem mit CC Particle World

Hi,
Schau dir mal diesen Screenshot an. Du musst nur das Dropdown neben "Grid" aufmachen und "Off" auswählen.

falterx

Nicht mehr ganz neu hier

Du musst in CC Particle World Grid auf off stellen.
Motion Blur siehe hier:

moritzXIII

Nicht mehr ganz neu hier

Alles klar, hat alles super geklappt. Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ist die Speedsteuerung von Particle World etwas gewöhnugsbedürftig? Oder was sind nach euren Erfahrungswerten gute Settings um langsam " schwebene" Partikel (z.B Staub) zu erstellen?

nochmal vielen Dank

Moritz

L

LaForge93

Guest

Für Staub am besten garkeine Velocity nehmen, lieber eine ganz ganz kleine Gravity...Und verteil das Zeug ordentlich auf der Z-Achse, besonders gut kommt das, wenn du bei der kamera Tiefenschärfe aktiviert hast.
Grüße

EDIT: Hier noch ein gutes Tutorial zu dem Thema: http://videocopilot.net/tutorial/ancient_titles/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

charlesrainier

Guest

Hallo und guten morgen, bin seit gestern mit AE Cs4 (Trialversion) beschäftigt und hoffe, dass ich mit den verbleibenden 29 Tagen solche Dinge wie unter YouTube - Ólafur Arnalds - 3055 Official Music Video oder
YouTube - Ólafur Arnalds - Ljósið (Official Music Video) hinbekommen kann. Zuerst einmal habe ich den Filter CC Particles World gar nicht gefunden, Trapcode ist wahrscheinlich von Drittanbieter. Suche Austausch und Partner.

Rainer

hallo Moritz, suche Unterstützung in AE. Bin eit gestern damit beschäftigt und würde gerne mit dem CC Particles World und Trapcode so etwas nachvollziehen können: YouTube - Ólafur Arnalds - Ljósið (Official Music Video)

Grüße,

Rainer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

va28design

Guest

Hallo Zusammen

Ich wollte euch fragen wie ich die Grünen X deaktivieren kann?

bild unter:

Danke

Zuckerkeks

Noch nicht viel geschrieben

Huhu mal ne Frage wie bekomme ich das X weg wie bei dem da sieht man es noch

danke schonmal :):)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden