Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Problem mit cs6 extended und 3d-Funktion

Trace

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ihr Lieben,

ich habe grad die Testversion von cs6 ext. auf dem PC (Windows 7). Sobald ich mit 3-D was machen möchte, stürzt das Programm ab. Kennt jemand das Problem? Kann es mit der Grafikkarte (ATI Radeon HD 5670) zusammenhängen?

Programm runterschmeissen und noch mal installieren geht sicher nicht, da die noch 28 Tage testen dann sicher verfallen, oder?

Trace
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Problem mit cs6 extended und 3d-Funktion

Hi Trace,
mit ATI-Grafikkarten und Photoshop gab es schon in der Vergangenheit öfters Probleme. Ich habe jetzt keinen Link parat, aber auf der Adobe Website kannst du dazu auch mehr finden. Dort sind alle "Problem-Karten" gelistet.

Was deine Testversion angeht. Du kannst diese ohne Probleme de.- und wieder installieren. Nach der erneuten Installation stehen dir dann die bereits erwähnten 28 Tage zur Verfügung.

Liebe Grüße, Patrick
 
V

vincekueng

Guest

AW: Problem mit cs6 extended und 3d-Funktion

Danke für den Tipp, ich habe ein ähnliches Problem. Werde mich mal bei Adobe umschauen.
 

Trace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Problem mit cs6 extended und 3d-Funktion

Danke Patrick, ich werde mich auch mal umsehen. Hoffentlich finde ich eine Lösung, noch während der nächsten Tage...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben